Aufnahmeprojekt gesucht

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Marina
Mitglied

Aufnahmeprojekt gesucht

Beitrag von Marina »

hej,
seit 1 jahr habe ich mein EVS in dänemark geplant,seit dezember habe ich eine entsendeorganisation,zu der zeit habe ich auch angefangen bewerbungen für einzelne projekte zu schreiben.
vor gut 8 wochen wurde meine bewerbung (habe mich in 1 bewerbung für 3 projekte beworben bei einer dänischen organisation die für fast alle projekte zuständig ist) abgeschickt.
ich habe einfach nichts von denen gehört,ob ich angenommen bin,wie meine chancen sind.
aus einer mail erfahre ich gestern,dass meine bewerbung nie dort angekommen ist und nun eigentlich alle projekte besetzt sind. :shock: :x :|
jetzt bin ich ziemlich am verzweifeln und versuche irgendwie last minute ein aufnahmeprojekt herzubekommen.
vor einiger zeit habe ich mal ein gesuch hier im forum entdeckt,finde es aber nicht mehr wieder.
ich wollte nur fragen,falls jemand von euch in einem aufnahmeprojekt arbeitet und noch eine freiwillige braucht, würde mich mich freuen wenn er sich melden würde!
oder aber wenn jemand einen vorschlag hat wie ich es schaffe bis august eine alternative für ein jahr DK finde (ausse au-pair)?
ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet,
danke,
Marina
Antworten