Ich bin neu hier, danke google

Ich bin 22 Jahre alt und wohne zur Zeit in Holland

Hab also schon etwas Erfahrung mit dem Auswandern innerhalb der EU

( .. ich komm gleich zum punkt

Ich habe hier im Forum schon ein bischen gestöbert, bin aber leider noch nicht schlauer geworden, ... darum schreib ich meine Situation mal auf

Mein Freund ist Däne, wohnt und arbeitet auch noch dort.
Wir erwarten ein Baby und wollen daher endlich zusammenziehen .. und das in Dänemark ......... leider werden uns viele Steine in den Weg gelegt und ich kann einfach nicht glauben, das das alles so richtig ist, was dänische Ämter ihm dort erzählt haben ..
auf die Frage welche Schritte wir gehen müssen um mich nach Dänemark zu bekommen, kam :
Ihre Freundin ist unter 24 und kann nur einreisen wenn:
a. sie einen Arbeitsvertrag hat ( .. ich bin schwanger, das sollte schwierig bis unmöglich werden, dass mich noch jemand einstellt..)
b. Sie fúr die Regierung arbeiten, dann können wir über diese Regel hinweg sehen ( .. tut er nicht.. )
c. sie 10.000euro auf dem Bankkonto hat und sich selbst versorgen kann (..leider bin ich von Beruf nicht Tochter ... )
d. sie mindestens 1.5 Jahre zusammen wohnen ( .. das versuchen wir ja ..)
... das hört sich für mich alles sehr merkwürdig an .. vorallem, da wir ein Baby bekommen, ... uns wurde gesagt, das sich durch Heirat auch nichts ändert, wir müssten dann in verschiedenen Ländern wohnen bis ich 24 bin.
.. hat jemand vllt nen Tip, was daran zu machen ist ?? Mir geht langsam der stoff aus ......

Lieben Gruss ..