Annoncieren ein ferienhaus auf Internet?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Fjand
Neues Mitglied

Annoncieren ein ferienhaus auf Internet?

Beitrag von Fjand »

Hallo.

Ich möchte aus einem sommerhaus in Fjand über dem Internet anbieten in die Sommer 2006. Wir möchte gern wissen, wo ich sollte "das Annoncieren" placieren am internet? (wir sucht nur deutsche Besucher)

Danke,

Michael

(hope you understand my translation - and i hope this is the right forum for asking)

NB! Anyone here interested, please feel fra to contact me on: frederiksgade@gmail.com, and if you write that you saw it here on the forum, and i can give you a price of 550 Euro/week in july.
Walter
Mitglied
Re: Annoncieren ein ferienhaus auf Internet?

Beitrag von Walter »

Fjand hat geschrieben:Hallo.

Ich möchte aus einem sommerhaus in Fjand über dem Internet anbieten in die Sommer 2006. Wir möchte gern wissen, wo ich sollte "das Annoncieren" placieren am internet? (wir sucht nur deutsche Besucher)

Danke,

Michael
Hi Michael es wäre denke ich nicht schlecht eine DEUTSCHE Internetseite zu haben, dann könntest du unter Umständen Werbung platzieren, denn manche Werbeplattformen wollen nur einen GEGENLINK. Der hat aber auf einer dänischen WEB-Site keinen Sinn für eine deutsche Firma.

Eine solche Plattform ist Frankfurter-Internet.de
z.B. http://www.suchglas.de/index.php?page=ka_index&f=2&i=ka_index&kat=1161639930

Die beiden Anzeigen hab ich für einen Freund platzieren können.

Gruß
WALTER
Antworten