Kaution bei Esmarch?
Kaution bei Esmarch?
Hallo ins Forum,
ich bin auf meiner wochenlangen Suche nach einem Ferienhaus nun auch auf Esmarch gestoßen und denke das ich dort buchen werde. Ich finde aber leider nirgends was über eventl. Kaution die zu zahlen ist, ich habe Esmarch auch schon angeschrieben - aber bisher kam nix zurück.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Zahlt man dort eine Kaution oder nicht?
Wir können eh nur 1 Woche fahren, aber wenn Kaution dann auch für 1 Woche, oder?
Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag
Peggy
ich bin auf meiner wochenlangen Suche nach einem Ferienhaus nun auch auf Esmarch gestoßen und denke das ich dort buchen werde. Ich finde aber leider nirgends was über eventl. Kaution die zu zahlen ist, ich habe Esmarch auch schon angeschrieben - aber bisher kam nix zurück.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Zahlt man dort eine Kaution oder nicht?
Wir können eh nur 1 Woche fahren, aber wenn Kaution dann auch für 1 Woche, oder?
Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag
Peggy
-
- Mitglied
Anstatt was neues zu eröffnen, grabe ich mal alte sachen aus...
Und wie sieht´s bei Esmarch mit der Kaution aus + Whirlpool, ohne Haustier, nur 2 Personen (Wobei ich mir vorstellen kann, dass eine Kaution erhoben wird, weil wir [21 + 23] ziemlich jung sind) und eine Woche was gemietet!
Meine Eltern haben schon früher vor 5 Jahren dort gebucht, aber wissen tun sie´s natürlich nicht mehr...
Vielen Dank schonmal und Grüße
P.S.: in 19 Tagen geht´s nach Årgab, ich freu mich wie sau!!!!!
Und wie sieht´s bei Esmarch mit der Kaution aus + Whirlpool, ohne Haustier, nur 2 Personen (Wobei ich mir vorstellen kann, dass eine Kaution erhoben wird, weil wir [21 + 23] ziemlich jung sind) und eine Woche was gemietet!
Meine Eltern haben schon früher vor 5 Jahren dort gebucht, aber wissen tun sie´s natürlich nicht mehr...
Vielen Dank schonmal und Grüße
P.S.: in 19 Tagen geht´s nach Årgab, ich freu mich wie sau!!!!!

Halli hallo BronkoNagurski,
da deine Eltern sich in diesem hohen Alter von schätzungsweise um die 45 bis 55 nicht mehr an so laaaaang zurückliegende Ereignisse erinnern können, und ihr als junge Anfangszwanziger natürlich noch nicht so richtig selber wisst, wie geht´s jetzt weiter, möchte ich euch gerne weiterhelfen.
Ruft doch mal bei Esmarch Feriehusudlejning - Sdr. Klitvej 195, Bjerregård DK-6960 Hvide Sande Tel.: +45 97 31 50 40 an und fragt.
oder alternativ...... lest doch mal auf der Homepage nach
Wünsche euch einen schönen Urlaub
da deine Eltern sich in diesem hohen Alter von schätzungsweise um die 45 bis 55 nicht mehr an so laaaaang zurückliegende Ereignisse erinnern können, und ihr als junge Anfangszwanziger natürlich noch nicht so richtig selber wisst, wie geht´s jetzt weiter, möchte ich euch gerne weiterhelfen.

Ruft doch mal bei Esmarch Feriehusudlejning - Sdr. Klitvej 195, Bjerregård DK-6960 Hvide Sande Tel.: +45 97 31 50 40 an und fragt.
oder alternativ...... lest doch mal auf der Homepage nach
Wünsche euch einen schönen Urlaub

-
- Mitglied
Hi, als wir das erste mal bei Esmarch gebucht haben war ich 18 und mein Freund 20 und wir haben keine Kaution zahlen müssen und mussten es auch danach nie! Wir haben immer Whirlpool-Häuser, und wie ja bereits beschrieben nehmen sie nur Kaution bei mehreren Haustieren!
Was "Jugend-Gruppen" betrifft, wird an die nicht vermietet, aber zwei Personen sind immer okay!! Außerdem fragt doch niemand nach eurem Alter
Liebe Grüße, Sarah
Was "Jugend-Gruppen" betrifft, wird an die nicht vermietet, aber zwei Personen sind immer okay!! Außerdem fragt doch niemand nach eurem Alter

Liebe Grüße, Sarah
-
- Mitglied
Also wir haben jetzt für Oktober bei Esmarch gebucht -
fahren mit 4 Erwachsenen (alles Ü40 *g*) 1 Kind, 2 Hunden und 5 Katzen - und haben 100 Euro Kaution - weil mehr als 1 Haustier ...hatten angefragt wegen unserer Meute und bekamen superliebe Email retour "kein Problem, jedoch 100 Euro Kaution wegen mehr als 1 Hund"
Wenn der Urlaub so wird wie der Kontakt - dann SUPERSAHNE
Gruß
Monika
fahren mit 4 Erwachsenen (alles Ü40 *g*) 1 Kind, 2 Hunden und 5 Katzen - und haben 100 Euro Kaution - weil mehr als 1 Haustier ...hatten angefragt wegen unserer Meute und bekamen superliebe Email retour "kein Problem, jedoch 100 Euro Kaution wegen mehr als 1 Hund"

Gruß
Monika
Mehrere Haustiere! Das wird´s sein!Chaotix hat geschrieben:Also wir haben jetzt für Oktober bei Esmarch gebucht -
Gruß
Monika
Wir haben nämlich auch über Esmarch für Oktober gebucht mit einem Hund und wir zahlen keine Kaution.
In den Mietbedingungen kann man dazu auch nichts finden.