Hallo,
da wir von Dänemark null Ahnung haben ,aber schon viel positives gelesen oder gehört haben , möchten wir dieses Jahr mal eine Woche ausprobieren.
Wer kann mir denn eine Empfehlung geben ,wo es besonders schön für die Kinder wird(und Hund) so das sie sich richtig austoben können ,Strand sollte da nicht soweit weg sein.
Wie ist den Erfahrungsgemäß das Wetter im Juli in Dänemark??
Gruß Thomas
Urlaub mit Kindern und Hund
Hej!!
das Wetter in DK ist immer sehr wechselhaft. Bis auf Schnee haben wir im Juli schon alles gehabt.
Wir fahren immer nach Lyngsa. Ziemlich hoch im Norden, an der Ostseeküste gelegen. Am Strand ist ein Bach, der alles Kinder anzieht....
Es geht auch sehr langsam ins Wasser, so das die Kinder auch mallocker 50 m reingehen können.
Fotos und näheres findest du auf meiner HP. Einfach unten auf www klicken.
Hilsen
Anja
das Wetter in DK ist immer sehr wechselhaft. Bis auf Schnee haben wir im Juli schon alles gehabt.
Wir fahren immer nach Lyngsa. Ziemlich hoch im Norden, an der Ostseeküste gelegen. Am Strand ist ein Bach, der alles Kinder anzieht....
Es geht auch sehr langsam ins Wasser, so das die Kinder auch mallocker 50 m reingehen können.
Fotos und näheres findest du auf meiner HP. Einfach unten auf www klicken.
Hilsen
Anja

-
- Mitglied
Westküste optimal für Familien mit Kindern und Hund
Also ich kann die Westküste nur empfehlen. Viel Auslaufmöglichkeiten in der Heidelandschaft, tolle Orte und Ecken zu entdecken. Irsinnig schöne lange Strände und an der Westküste meistens besseres Wetter als an der Ostküste.
In jedem Fall kann ich die Region Thy nur empfehlen. Agger und Vorupör bieten ne menge Ferienhäuser. Auf jeden Fall eine Reise wert..... bei fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Schaut doch auch mal unter www.savvaerk.com oder www.spinnwebkerzen.de. Da gibts auch das ein oder andere was man mit Kindern prima machen kann. Besonders wenn das Wetter mal schlecht ist.
In jedem Fall kann ich die Region Thy nur empfehlen. Agger und Vorupör bieten ne menge Ferienhäuser. Auf jeden Fall eine Reise wert..... bei fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Schaut doch auch mal unter www.savvaerk.com oder www.spinnwebkerzen.de. Da gibts auch das ein oder andere was man mit Kindern prima machen kann. Besonders wenn das Wetter mal schlecht ist.