Spontanreise ohne Ferienhausbuchung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
cosima
Mitglied
Spontanreise ohne Ferienhausbuchung

Beitrag von cosima »

Hallo miteinander,

wie stehen die Chancen bei der Anreise KW 31 (Hochsaison) Nordyütland ein Ferienhaus vor Ort zu bekommen oder muß man dann im Zelt schlafen. Gibt es Adressen bzw. Anlaufstellen in der Gegend Lökken bis Saltum wo man Ferienhüser vor Ort buchen kann. Danke für Hinweise vorab.

Grüße

Joachim Reiter
www.vizsla-cosima.de

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hallo Joachim,

ich habe gerade mal ein paar Ferienhausanbieter angeklickt und nach freien Häusern in KW 31 gesucht. Bei allen Anbietern war noch reichlich Auswahl da. Ich denke, dass man es wohl in diesem Jahr getrost wagen kann einfach spontan zu fahren. Ich würde vielleicht an Deiner Stelle kurz vor Reiseantritt noch mal kurz die Lage bei den Anbietern checken.

Viele Grüße

Monika
Twinklespark
Mitglied

Beitrag von Twinklespark »

Wir haben das schon ganz oft gemacht und hatten immer Glück. In dieser Gegend (Lökken/Saltum) gibt es ganz viele Anbieter. Einmal jedoch brauchten wir etwas länger, da waren wir mehrere Personen, aber geklappt hat es immer. Und 10 Prozent gibt es auch noch. Last-Minute-Angebot sozusagen!! Wir sind auch bald wieder in der Gegend. Rödhus Strand. Kanns kaum erwarten.

Schönen Urlaub
Antworten