Aufruf zur Teilnahme bei Dokumentarfilmproduktion

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Emilyfilm
Neues Mitglied

Aufruf zur Teilnahme bei Dokumentarfilmproduktion

Beitrag von Emilyfilm »

Die Produktionsfirma Emilyfilm sucht Familien, die im Zeitraum vom 5. bis zum 12./19. August 2006 ein Ferienhaus bei Købmand Hansen in Henne Strand gebucht haben.
Für unsere Dänemarkreportage brauchen wir Familien mit Kindern, die Lust haben sich einige Tage im Dänemark-Urlaub filmen zu lassen. Sowohl Stammgäste als auch Ersturlauber sind gefragt!

Interessenten melden sich bitte unter
a.plumeyer@emilyfilm.com oder
info@emilyfilm.com

Anna Plumeyer
Emilyfilm - Film und Fernsehproduktion Hamburg

info@emilyfilm.com
binne25
Mitglied

Beitrag von binne25 »

dieses Projekt interessiert mich als stammgast sehr Leider bin ich zur angegebenen Zeit nicht in Henne strand jedoch würde mcih interessieren was das für eine reportage werden soll und ob und wo und wann sie ausgestrahlt wird :)
Helferlein
Mitglied
Beitrag von Helferlein »

Hi binne25,

da ja nur Gäste / Mieter von Købmand Hansen angesprochen werden, würde ich mal davon ausgehen, dass es sich hier um einen Werbefilm für / über selbigen handelt. Ansonsten gäbe es ja keinen Grund, warum nicht auch Gäste von anderen Ferienhausvermittlern mitmachen könnten. ;)

Grüße
Henning
"Das Leben ist wie eine Brille..... man macht viel durch." ---- Heinz Erhardt
Bilder, Videos und Informationen aus Nordjütland: [url]http://www.nordjylland.de[/url]
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hej @ Henning,

ich sehe das genauso !

Aber selbst wenn ich zur fraglichen Zeit bei Købmand Hansen gebucht hätte, käme mir kein Filmteam ins Haus.

Ich fahre schliesslich nach DK um von meinem stressigen Job mal so richtig abzuschalten.
Da ist ein hektisches Filmteam wohl das allerletzte was ich brauche.

Aber es werden sich schon ein paar Selbstdarsteller finden die bereit sind ihr Privatleben öffentlich zu machen.
(Aber wohl kaum unter den Forumsmitgliedern ! :mrgreen: )

LG

Reimund
(der sein Auto schon fast fertig gepackt hat :D :D :D )
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Ich habe mal eine Weile ein Forum für kinderreiche Familien betrieben, da hatte ich solche Anfragen durchschnittlich einmal im Monat. Oft stecken Sachen wie Frauentausch, Supernanny u.ä. dahinter, ab und zu aber auch seriöse Produktionen.

Die Domain "emilyfilm.de" ist auf einen Herrn Fabian Döring angemeldet, der Google zufolge einige Dokumentationen für die öffentlich-rechtlichen Sender gedreht hat, darunter eine über Sylt im NDR. Tipp an Frau Plumeyer: Wenn die Website von emilyfilm etwas aussagekräftiger wäre, könnten Interessenten besser einschätzen, ob sie es mit einer seriösen Anfrage zu tun haben.

Wenn es ein Werbefilm für Hansen wäre, würde der wahrscheinlich seine Gäste direkt anschreiben, das halte ich deshalb für unwahrscheinlich.

-- Martin
binne25
Mitglied

Beitrag von binne25 »

komisch find ich die ganze sache auch..vor allem wenn die reportage über einen ferienhausvermieter gedreht werden soll könnte dieser seine kunden besser persönlich ansprechen und nich so... naja mal gucken hab emilyfilm mal eine e-mail geschrieben warte auf rückantwort dann werde ich berichte... 8)
Antworten