hallo fanø-fans,
im August 06 fahren wir, mein Mann (46J.) und ich (41J.) wie jedes Jahr wieder nach Fanø. Wir sind absolute Fanøfans und waren schon weit über 25mal dort. Unsere Kinder sind inzwischen 15 (w) und fast 18 (m) Jahre alt und werden in diesem Jahr zum letzten Mal mit uns fahren. Das Angebot für diese Altersgruppe ist ja tatsächlich etwas dürftig auf Fanø, sodass man verstehen kann warum die Kinder, schon aus diesem Grund, dann nicht mehr mitwollen.
Nun würde mich interessieren wer mit Kindern im ähnlichen Alter auch im August 06 auf Fanø ist. Vielleicht können sich die Kinder dann zusammentun und gemeinsam etwas auf Fanø unternehmen.
Liebe Grüße
Usch
mit zwei Jugendlichen im Aug.06 auf Fanø im Familienurlaub
-
- Mitglied
Hallo,
ich bin zwar nicht zur gleichen Zeit da, aber hab vielleicht noch ein paar Tipps. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber wir waren in der letzten Zeit häufiger Mal beim Volleyballfeld in Fanö Bad. Das ist da direkt am Strand vor dem hässlichen Vesterhavet-Hotel. Meistens sind da auch noch andere Jugendliche, mit denen man dann schön spielen kann. Ansonsten gibts ja auch noch Minigolf beim Rindby Campingplatz. Ich weiß ja nicht wie Pferde-interessiert deine Kinder sind, aber Digegaarden ist der schönste Reiterhof, wo man auch Strand- und Heideausritte buchen kann.
Ja, sonst fällt mir gerade nicht mehr ein, aber wir langweilen uns auf Fanö eigentlich nie. Im Notfall sollen sie sich halt (wenn ihr habt) nen Laptop mitnehmen falls sie sonst nicht weiter wissen. Und auf das Wetter ist ja auch nicht immer Verlass (ich denke nur an den letzten Sommer...).
Ich wünsche euch viel Spaß, es wir bestimmt toll!
Liebe Grüße,
aku
ich bin zwar nicht zur gleichen Zeit da, aber hab vielleicht noch ein paar Tipps. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber wir waren in der letzten Zeit häufiger Mal beim Volleyballfeld in Fanö Bad. Das ist da direkt am Strand vor dem hässlichen Vesterhavet-Hotel. Meistens sind da auch noch andere Jugendliche, mit denen man dann schön spielen kann. Ansonsten gibts ja auch noch Minigolf beim Rindby Campingplatz. Ich weiß ja nicht wie Pferde-interessiert deine Kinder sind, aber Digegaarden ist der schönste Reiterhof, wo man auch Strand- und Heideausritte buchen kann.
Ja, sonst fällt mir gerade nicht mehr ein, aber wir langweilen uns auf Fanö eigentlich nie. Im Notfall sollen sie sich halt (wenn ihr habt) nen Laptop mitnehmen falls sie sonst nicht weiter wissen. Und auf das Wetter ist ja auch nicht immer Verlass (ich denke nur an den letzten Sommer...).
Ich wünsche euch viel Spaß, es wir bestimmt toll!
Liebe Grüße,
aku
Einmal Fanö, immer Fanö...seit 20 Jahren begeistert!