Es war herrlich wir waren erstemal so weit in Dänemark Grønhøj es war klasse.Wir haben über www.top-ferie.dk gebucht.Kann ich nur empfehlen.
Nur wenn man zum Arzt muß ist man ja wohl aufgeschmissen.Mir ist eine Füllung vom Zahn rausgefallen.Ja meint ihr ich habe einen Termin bekommen.Nein.Man sagte mir wenn ich Schmerzen habe würde das auch mit Schmerztabletten gehen.Na danke.Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht,weil ich noch nie im Urlaub zum Arzt mußte.Aber da war ich doch sehr enttäuscht.Vielleicht sind wir hier in Deutschland auch zu sehr verwöhnt,keine Ahnung.
Der Strand ist ja herrlcih in Grønhøj,was mir nur nicht gefiel ist das man dort mit Autos fahren kann.Manche nehmen ja echt keine Rücksicht auf Kinder oder Hunde.Die fahren nicht langsam,nein,die machen lediglich einen großen Bogen drum.Na egal alles in allem war es trotzdem toll.Wir fahren im nächsten jahr bestimmt wieder hin.Wir hatten ja das Haus Nummer 328 drinnen im Haus alles renoviert,urgemütlich und vor allem sauber,die Terasse war nicht so schön hinsetzen war nicht so gemütlich das war alles Betonboden.
Und in diesem Jahr waren die Zecken unterwegs ohne Ende mußte dort in die Apotheke um so ein Zeug zu kaufen.Was mir auffiel war das Super BRugsen in Løkken total teuer war und am Feriencenter bei uns um die Ecke der Spar Laden total günstig gegenüber Super Brugsen.
Wetter war natürlich auch klasse,manchmal schon zu heiß,aber der Wind dort und man schwitzt nicht so wie hier.
In Skagen waren wir auch,super das gesehen zu haben.Die Stadt auch total klasse.
Nur schade das die zwei Wochen so schnell um sind.Und schwups ist man wieder hier.