Übernachtung in Sønderborg / Als

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Lines

Übernachtung in Sønderborg / Als

Beitrag von Lines »

:D Hej,

endlich habe ich ein Vorstellungsgespräch in SH und möchte mit meiner Frau von Montag auf Dienstag in Sønderborg oder auf Als übernachten.

Kennt jemand von Euch eine kleine Pension dort, die ausnahmsweise nicht ausgebucht ist ! Ist ja schließlich Ferienzeit :D

Ein Link würde schon reichen......

mvh
Michael og Katja
heide
Mitglied

Beitrag von heide »

Hej,
vor einigen Jahren haben wir mal im Fjordhotel in Augustenborg gewohnt.
Das war damals recht hübsch und nicht so teuer. Inzwischen ist es renoviert und ich denke, dass die Preise angezogen haben. Aber, man weiss es nicht. Hier der Link: http://www.fjordhotellet.dk/

Viel Glück fürs Vorstellungsgespräch und schöne Zeit in DK
lg
Heide
Lines

Beitrag von Lines »

:D Hej Heide,

vielen lieben Dank für den schnellen Tip und die Wünsche.

Leider ist die Übernachtung zwar "a la carte", kostet aber auch sagenhafte 825 DKK pro Nacht/Doppelzimmer. Wahrscheinlich gerechtfertigt, aber leider etwas zu "gehoben", um mal eine Nacht in DK zu verbringen.

Oder bin ich zu geizig ? Nö, eigentlich nicht. :P Ich kenne sonst nur die Preise der Ferienhäuser pro Woche :D

Hab aber vielen Dank,

mvh
Michael og Katja
heide
Mitglied

Beitrag von heide »

... dann ist es nach der Renovierung wohl doch teurer geworden !
Leider habe ich keinen anderen Tipp.
lg
heide
tigres

Beitrag von tigres »

Versuche es hier: http://www.visitals.dk/default.asp?lang=grl
suche dann unter Bed and Breakfast.
Viel Glück
Dieter
lailadk

Beitrag von lailadk »

Hej
es ist zwar nicht in sönderborg aber in mommark feriecenter kann man einen Wohnwagen ich glaube für 36€ für einen Nacht mieten ,die haben auch einen homepage, es ist ca 15 min fahren von sönderborg.
Lieben Gruß von Laila
AnjaAue

Beitrag von AnjaAue »

Vielleicht probiert ihr es mal in der Jugendherberge Sonderburg-Vollerup. Nette Herbergseltern und die Zimmer sind auch in Ordnung. Oder versuche es mal unter [url]http://www.nytavhav.dk/index.htm[/url]. Die bieten B & B an.
Lines

Beitrag von Lines »

:D hej,
vielen Dank für die zahlreichen netten Tip´s, mal sehen, wo wir dann für eine Nacht weiter träumen können...... :oops:

mvh
Michael og Katja
Christian
Mitglied

Beitrag von Christian »

Hallo, Ihr beiden,

in Sønderborg gibt es zwei Jugendherbergen. Die eine mit 4 Sternen: Kærvej 70; Tel. +45 7442 3112. mail: sonderborg@danhostel.dk
Die andere hat 3 Sterne: Mommarksvej 17 und 22, Tel. +45 7442 3990, mail vollerup@post1.tele.dk.
Meine Preisliste ist nicht mehr aktuell, 2002 kostete die Übernachtung in der 1. 325 DKK im Familienzimmer (2 Pers.), in der anderen 230 - 280 DKK im Familienzimmer, 85 - 100 DKK im Schlafsaal.
christian
Antworten