Wir zählen die Wochen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Muck64
Mitglied

Wir zählen die Wochen

Beitrag von Muck64 »

Hallo DK-Fans
Wir können die Wochen schon an 2 Händen abzählen und freuen uns mal wieder wie verrückt,selbst unser kurzer,kann die Zeit kaum noch ertragen.
Mitte Sep.geht es nach Sondervig.
Habe diesbezüglich nochmal eine Frage,evtl habe ich ja nun mehr Glück.
Kennt jemand das Haus Esmarch 6-154 ???
Laut Büro soll es sehr schön und gemütlich sein.Was mich total wuschig macht,ist das ich nicht erkennen kann,wo dort der Hauseingang ist -
Fände es nicht so toll,wenn man mit Sand und allem gleich ins Haus kommt.
Ist sicher etwas spießig,aber....!!!!
wäre schon chic wenn jemand nähere Infos hätte-
Viele Grüße
Muck64
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
sarah1906
Mitglied

Beitrag von sarah1906 »

Hallo,

also ich hab mir den Grundriss jetzt nochmal genau angeguckt und meiner Meinung nach, geht es durch die Terrassentür rein.
An allen anderen Ecken sind ja Räume und man wird kaum durch das Schlafzimmer reinkommen...schätze ich :shock:
Aber frag doch mal bei Esmarch nach, die netten Damen wissen das garantiert.

Lieben Gruß
Sarah (noch 27 Tage bis Hvide Sande :mrgreen: )
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Also ich habe auch mal auf den Grundplan geguckt, also die einzige Tür nach außen ist wikrlich nur die Terrassentür, so wie es Sarah schon schrieb.

ob nun Sand direkt vor der Terrasse liegt kann man an Hand der Bilder leider nich so genau erkennen. LASS DICH ÜBERRASCHEN :)
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Muck64
Mitglied

Beitrag von Muck64 »

Vielen Dank ihr 2,ich denke das ich wohl mal bei Esmarch anfrage---
wiederum ändern kann ich es ja eh nicht mehr :D :D :D
Ich sehe den Grundriss genauso nur meine Hoffnung war das das Stück,was rechts hinter dem Dach-wo auch die weiße Stange zusehen ist- ein Vorbau sei,der nicht im Grundriss zu sehen ist.
Naja vielleicht ist es auch besser ,sich einfach nur überraschen zu lassen.
Liebe Grüße Muck64
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

Hallo wir hatten auch schon ein Haus wo man über die Terasse rein mußte. Habe zuerst auch gedacht: na,ja aber das war super und irre praktisch bei uns war es Haus 028 www.westerland.dk ist ähnlich wie eures aufgeteilt.
Gruß Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Muck64
Mitglied

Beitrag von Muck64 »

Hallo Birgit-t
Stimmt das sieht schön fast so aus.War sicher auch ein schönes Haus,sehr kuschelig.
Miene Sorge ist/war nur,wenn man gleich ins Haus polter,liegen Jacken-schuhe ect ectpp alles gleich im Raum herrum,da ja dann auch keine Gerdrobeecke,oder alles sehr sichbar ist.
Auch wir hatten vor Jahren den Eingang eines sehr schönem Haus von der Küche aus,also auch ohne Flur,es ging auch.
Evtl mache ich mir für nix einen Kopf
Liebe Grüße Muck64
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

Wir haben unter dem kleinen Vordach die Schuhe gelassen, und die Jacken hatten wir im kleinen Flur zwischen den Zimmern da war dann auch ne Schuhablage. Sah auch nicht müllig oder so aus. Wollten wir Müll raus bringen oder zum Wagen hatten wir gleich die Schuhe DA stehen, und KEINEN Dreck im Haus, was bei Laminat echt nervig sein kann wenn man ständig fegen muß weils nur so knirscht . Glaube auch das das so gewollt war, so kommt keiner auf die IDEE mit Matschschuhen durchs Haus zu latschen
:wink: (wir jedenfalls nicht.
Gruß Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Antworten