Auslandstelefonate aus DK

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Blomsterbarn
Neues Mitglied

Auslandstelefonate aus DK

Beitrag von Blomsterbarn »

Hej Forum-Kollegen,

hat jemand gute Erfahrungen mit Telefonkarten (pre-paid) aus DK gemacht. Ich habe einge ganze Reihe von Karten ausprobiert.
Die meisten der Betreiber sind anonym oder verschwinden schnell vom Markt. Meistens werden die Versprechungen nicht eingehalten.

Könnt ihr mir eine Karte empfehlen?

Hilsner

Blomsterbarn
Fawk3s
Mitglied
Beitrag von Fawk3s »

Hallo @ All,

ne Frage zu dem Thema.
Wieso wollt Ihr alle immer nur Prepaid-Karten haben. Sind Festrverträge so teuer oder gibbet das nicht in DK?

Cy all

Thomas
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Fawk3s hat geschrieben: Wieso wollt Ihr alle immer nur Prepaid-Karten haben. Sind Festrverträge so teuer oder gibbet das nicht in DK?
Wie viele "Festverträge" braucht der Mensch? Ich hab schon zwei (Wollte unbedingt mal außer der Reihe ein neues Handy... ;-)) und eine Billig-Karte für Sohnie. DK-Prepaid hatte ich auch schon mal und das ist m. E. auch sinnvoll im Urlaub. Ist ja auch günstiger, wenn die Urlauber mal untereinander telefonieren wollen. ("Essen ist fertig, komm endlich vom Angeln zurück!" :-D) Legt man seinen Urlaub dann noch günstig, kann man die Karte doch auch immer wieder rechtzeitig "nachladen" und die Nummer so aktiv halten. ;-) Geht doch, oder...?

/annikade
Antworten