In Dänemark Arbeit finden

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
hasenherz
Mitglied
In Dänemark Arbeit finden

Beitrag von hasenherz »

Hallo erstmal ich bin jetzt hier der neue. Ich möchte in Dänemark arbeiten und an den Wochenenden wieder zu meine Familie fahren. Von Beruf bin ich Maurer und such schon seit einiger Zeit vergebens nach einen neuen Job . Ich bin jetzt auch dabei die Dänische Sprache zu lernen da ich denke das es dann die Suche nach Arbeit vereinfachen wird. Ich hoffe mein Traum wird nicht mehr lange dauern. Kann mir vielleicht einer von euch einen Tip geben wie man schnellstmöglich in Dänemark einen Job auf dem Bau findet ?

Vielen Dank euer hasenherz :(
FlasherGOE
Mitglied

Über die Arbeitsagentur!

Beitrag von FlasherGOE »

Melde die an unter www.arbeitsagentur.de
Bekommst dann per Post einen Login für den Bereich Stellengesuche. Unter Erweitertesuche kannst Du dann auch nach Jobs für alle Länder suchen. Für Maurer gibt es in DK eine Menge offene Stellen. Ich hab danach gesucht.
Ich selbst hatte als Zimmermann 2 Bewerbungen und noch am gleichen Tag zwei Anrufe bekomme: Wann willst du anfangen?
Ja, so einfach ist das! Bei mir gehts am 15. August los...

Viel Glück!!!
Vilmy
Mitglied

af

Beitrag von Vilmy »

HEj & willkommen,
wie wäre es mit der dänischen ARbeitsvermittlung www.af.dk & "murer" im Feld "søg job".
Jobangebote sehen so aus:

2 murersvende søges til varigt arbejde
Næssets Murerfirma, Haderslev
Vi er et velrenommeret firma, gennem 33 år, med en fast kundekreds. Nybygning - renovering.
Gode arbejdsforhold.

Det bedste håndværk - det billigste i længden.

Næssets Murerfirma
v/ Pustelnik
Nr. Vilstrup Bygade 3
Tlf. 74 58 21 76

Bei Bewerbungen einfach anrufen.

Gruss, vilmy
hasenherz
Mitglied
Beitrag von hasenherz »