Römö wohin am besten?
Römö wohin am besten?
Wir waren noch nie dort.Welche Ecke ist die schönste wenn man mit zwei Hunden dort hinfährt?Und welchen Anbieter empfiehlt ihr?
-
- Mitglied
Wir waren jetzt zum 2. mal auf Römö über Pfingsten. Lakolk fanden wir besser als Sonderstrand, aber hauptsächlich darum, weil der Strand nicht ganz so ewig breit ist wie im Süden. Man hatte die Chance auch mal vom Ferienhaus bis ans Wasser zu laufen. Ist am Sonderstrand fast ausgeschlossen, weil man erstmal kilometerweit durch die "Wüste" laufen muss. Im Sommer könnte ich mir aber vorstellen ist in Lakolk noch mehr los als im Süden.
Gruß Sybille
Gruß Sybille
Hallo Menco
Wir waren 1x für 14 tage auf Römo und einmal für 3 Tage.Wir sind vile Gefahren und haben dort vieles Sehen können-so riesig ist es ja nicht--
Uns selber gefiel Lakokl am besten.
Wir waren in der Anlage Bollingmak ,ist sehr weit vom Schuß und muss im Auto fahren,wenn du zum Strand willst oder ne Stunde laufen.
Strand,meine ich Lakokl.
Nebenbei einen Tipp für das nächstemal...Fanö ist auch wunder wunder schön.
Wir waren im Sep dort und uns gefiel die Insel sogar noch besser als Römo.
Hat irgendwie mehr Charme.--
Wir waren 1x für 14 tage auf Römo und einmal für 3 Tage.Wir sind vile Gefahren und haben dort vieles Sehen können-so riesig ist es ja nicht--
Uns selber gefiel Lakokl am besten.
Wir waren in der Anlage Bollingmak ,ist sehr weit vom Schuß und muss im Auto fahren,wenn du zum Strand willst oder ne Stunde laufen.
Strand,meine ich Lakokl.
Nebenbei einen Tipp für das nächstemal...Fanö ist auch wunder wunder schön.
Wir waren im Sep dort und uns gefiel die Insel sogar noch besser als Römo.
Hat irgendwie mehr Charme.--
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Grüße von Muck64