Forums-Aufkleber gesichtet
Forums-Aufkleber gesichtet
Hej.
Heute ( Sa. 5.8.06) war ich auf der A1 Richtung Köln unterwegs. Etwa Höhe Wuppertal fiel mit ein Ford Galaxy mit Kölner Kennzeichen auf, welcher hinten links den allseits bekannten Forumsaufkleber an der Scheibe hatte.
Ist doch komisch. Da hältst du die Augen auf, um auf dem Weg in den Urlaub und am Urlaubsort den Sticker zu entdecken und dann fährt er dir "vor der Haustür" vorbei.
Ich würde gern wissen wer's war. Kann es sausebraus gewesen sein?
Hilsen
Jörg
Heute ( Sa. 5.8.06) war ich auf der A1 Richtung Köln unterwegs. Etwa Höhe Wuppertal fiel mit ein Ford Galaxy mit Kölner Kennzeichen auf, welcher hinten links den allseits bekannten Forumsaufkleber an der Scheibe hatte.
Ist doch komisch. Da hältst du die Augen auf, um auf dem Weg in den Urlaub und am Urlaubsort den Sticker zu entdecken und dann fährt er dir "vor der Haustür" vorbei.
Ich würde gern wissen wer's war. Kann es sausebraus gewesen sein?
Hilsen
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
Hej Jörg,
ich nehme an das Du (genau wie ich auch) in DK an jedem Strandparkplatz die "Hinterteile" aller Autos gründlich inspiziert hast.
Und natürlich war wieder kein einziger Aufkleber zu entdecken.
Da freut man sich natürlich umso mehr wenn man dann plötzlich unverhofft einen "Gesinnungsgenossen" vor dem Kühler hat.
Jetzt wo ich Deinen Astra und Du meinen Combo kennst, werden wir uns wohl über kurz oder lang mal begegnen.
Was dann aber bei "Hansa" gefeiert werden muss.
@ Bonsai
Jetzt weisst Du warum ich kaum zu übersehen bin, oder ?
Gruss
Reimund
ich nehme an das Du (genau wie ich auch) in DK an jedem Strandparkplatz die "Hinterteile" aller Autos gründlich inspiziert hast.

Und natürlich war wieder kein einziger Aufkleber zu entdecken.

Da freut man sich natürlich umso mehr wenn man dann plötzlich unverhofft einen "Gesinnungsgenossen" vor dem Kühler hat.
Jetzt wo ich Deinen Astra und Du meinen Combo kennst, werden wir uns wohl über kurz oder lang mal begegnen.
Was dann aber bei "Hansa" gefeiert werden muss.
@ Bonsai
Jetzt weisst Du warum ich kaum zu übersehen bin, oder ?

Gruss
Reimund
blaavand hat geschrieben:Na, da wünsch ich euch doch einen schönen Urlaub und "Schrott- und Gebührenfreie" Fahrt

Das hoffe ich doch sehr, wahrscheinlich fahren wir auch mal nach Blåvand rein, waren da schon öfter......habt ihr eigentlich im Perlen das "Ausiedlerpaar des Jahres" (Kabel 1) gesehen ?
Wir haben übrigens durch unseren Aufkleber auch ein sehr nettes Paar aus unserer Gegend kennengelernt !
Hilsen Andi, der Blåvand vor 10 Jahren schöner fand......

Leider haben wir den Kabel1 Beitrag nicht gesehen. In's Perlen gehen wir eigentlich nicht. Wir machen immer Station in der Frittenbude direkt davor.
Wir fanden Blåvand anfang der 90er auch schöner. Evtl. werden wir nächstes Jahr in die Ecke Løkken düsen. Mal schaun, ob's was wird.
Hilsen
Jörg
Wir fanden Blåvand anfang der 90er auch schöner. Evtl. werden wir nächstes Jahr in die Ecke Løkken düsen. Mal schaun, ob's was wird.
Hilsen
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
-
- Mitglied
habe Deinen Thread gar nicht gelesen. sondern war gleich in meinem heissgeliebten Sehnsuchtsthread, weil ich ja weiß, dass Du auch öfter dort bist
!
Ups, von einem mittelalterlichen Spectakulum weiss ich gar nichts
, und das, obwohl ich fast in der Nähe wohne. Dachte, dass das Hunnenlager aufgeschlagen wäre.
Wir haben an dem Abend noch einen Abstecker in dem Longericher Wald an der Kaserne gemacht - unsere Hunde mussten nach der langen Autofahrt noch was ihre Beine vertreten.
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, Dich zu treffen. Und vielleicht schaffen wir es auch mal zu einem Kaffeeklatsch oder Øl.
Liebe Grüße
Silvia
habe Deinen Thread gar nicht gelesen. sondern war gleich in meinem heissgeliebten Sehnsuchtsthread, weil ich ja weiß, dass Du auch öfter dort bist

Ups, von einem mittelalterlichen Spectakulum weiss ich gar nichts

Wir haben an dem Abend noch einen Abstecker in dem Longericher Wald an der Kaserne gemacht - unsere Hunde mussten nach der langen Autofahrt noch was ihre Beine vertreten.
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, Dich zu treffen. Und vielleicht schaffen wir es auch mal zu einem Kaffeeklatsch oder Øl.
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Bei uns war es am letzten Sonntag umgekehrt.
Wir sind erst mit netten deutschen Touristen auf einer Schafschau in Marbæk bei Esbjerg ins Gespräch gekommen und haben dann später festgestellt, daß wir uns aus dem Forum kennen - es war Moni (HO-Fan) mit Mann.
Tolle Zufälle gibts.
Vieleicht besuchen sie uns in dieser Woche auch noch mal.
Gruß
Wir sind erst mit netten deutschen Touristen auf einer Schafschau in Marbæk bei Esbjerg ins Gespräch gekommen und haben dann später festgestellt, daß wir uns aus dem Forum kennen - es war Moni (HO-Fan) mit Mann.

Tolle Zufälle gibts.
Vieleicht besuchen sie uns in dieser Woche auch noch mal.
Gruß
Gruss
Juergen
Juergen