Frage zu wer, wann, wo..
Frage zu wer, wann, wo..
Durch die Menge der Einträge ist das Thema sehr unübersichtlich.
Kann man es nicht nach Monaten trennen?
Grüße
Monika
Kann man es nicht nach Monaten trennen?
Grüße
Monika
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. (JFK)
-
- Ehrenmitglied
..dann müsste man verschiedene Themen aufmachen, aber ich habe keine Zeit sie zu pflegen - sprich Beiträge zu löschen, wenn sie veraltet sind.
Wenn jemand Lust dazu hat, soll er/sie sich bei mir melden.
Maybritt
Wenn jemand Lust dazu hat, soll er/sie sich bei mir melden.
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
don't post it."
-
- Mitglied
- Ehrenmitglied
Hej!
Habe grade eine PN von madeingdr erhalten mit folgender Idee - die ich gut finde!
DK zu unterteilen würde erstmal zu weit gehen, aber alles andere wäre ok - dann kann ich auch damit Leben einen Monat zu löschen wenn er "abgelaufen ist"...
Was sagt Ihr dazu??
@hxl:
Maybritt
Habe grade eine PN von madeingdr erhalten mit folgender Idee - die ich gut finde!
hej maybritt,
ich hätte eigentl. genug zeit, nur wie sollte man das machen mit verschiedenen Themen? Gleich eine neue "Rubrik" aufmachen (z.B. ganz einfach "Wer, wann und wo im Urlaub?" ? Weil ein Thread reicht ja nicht.
Dann das ganze mit den aktuellen 12 Monaten machen. (in dem Fall angefangen mit "August 2006" bis zum "August 2007" ??) und wenn ein Monat um ist wird dieser einfach gelöscht?!
Um es noch komplizierter zu machen könnte man ja auch noch zuerst Dänemark in einzelne Kategorien (Westjütland, Nordjütland, Seeland etc.) unterteilen nur ich glaube das würde zu weit gehn.
DK zu unterteilen würde erstmal zu weit gehen, aber alles andere wäre ok - dann kann ich auch damit Leben einen Monat zu löschen wenn er "abgelaufen ist"...
Was sagt Ihr dazu??
@hxl:
Ich denke nicht dass das funktionieren wird...leiderEine Lösung wäre, jeder kümmert sich um seinen eigenen Eintrag dort.
Maybritt
"Think twice before posting.
don't post it."
don't post it."
Also die zusätzliche Idee von Michael find ich klasse. Die perfekte Ergänzung zu meiner Idee 
Dann würde auch alles schön übersichtlich bleiben. Es müsste sich nur jeder dran halten. Diskussionen wie Michael schreibt sollten dann wirklich nur per PN abgehalten werden.
Dann hätten wir ja eigentlich schon die perfekte Rubrik jetz dafür vollständig zusammen

Dann würde auch alles schön übersichtlich bleiben. Es müsste sich nur jeder dran halten. Diskussionen wie Michael schreibt sollten dann wirklich nur per PN abgehalten werden.
Dann hätten wir ja eigentlich schon die perfekte Rubrik jetz dafür vollständig zusammen

[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]