Wer kennt dieses Haus ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Scott
Mitglied

Wer kennt dieses Haus ?

Beitrag von Scott »

Hej,

wer war schon einmal dort?

Dansommer Haus: A3010 in Blåvand

http://www.dansommer.de/web/ds.nsf/house?readForm&Valuta=0&COMPANY=DAN&Katalognr=A3-010&showallpic=N

Tak

Scott
Zuletzt geändert von Scott am 17.08.2006, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Tossi
Mitglied

Beitrag von Dr.Tossi »

Hej Scott,

nur ein kleiner Tipp - viellecht wäre es sinnvoller gleich einen Link zum Haus auf der HP von Dansommer zu setzen ? Ich glaube die wenigsten machen sich die Mühe erst "umständlich" nach dem Haus zu suchen und noch weniger Forumsmitglieder haben alle Hausnummern im Kopf... :)

Ansonsten kann ich dir aber nicht weiterhelfen, denn das Haus kenn ich leider nicht.

Gruß
Torsten
Rav-Freund
Mitglied

Beitrag von Rav-Freund »

Das scheint mir irgendwo Horns Rev / Fyrvej zu liegen.
Vielleicht forderst du mal die genaue Adresse an.

In der Ecke liegen die Häuser leider sehr offen und wenig Wind geschützt und wenig "blickdicht".
Iris

Beitrag von Iris »

Hej Scott,
gebucht hab ich das Haus noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Per Knoldsvej liegt. Rav-Freund hat recht, die Häuser dort liegen alle recht offen und wenig windgeschützt. Wir sind die letzten Urlaube immer daran vorbeigegangen, wenn wir zu unserem Haus gelaufen sind, denn es befindet sich ein kleiner Trampelpfad in der Nähe des Hauses. Von der Nähe zum Strand ist es auf jeden Fall klasse und die Ausstattung sieht doch auf den Bildern super aus, hast Du Zweifel? Mich würde stören, dass man dort zum Nachbarhaus nicht genügend Abstand hat, aber das ist ja Geschmacksache.
Ach ja, die Radar/Satellitenstation liegt in Sichtweite, vielleicht auch nicht unwichtig...
Liebe Grüße
Iris
Antworten