aktuelle Zigarrettenpreise?
aktuelle Zigarrettenpreise?
Hej!
Bevor es uns nun in 4 Wochen in den lang ersehnten Urlaub zieht, habe ich mal eine Frage, ob jemand die Preise für Zigaretten weiss und sie mir hier schreiben mag.
(Ja, ich oute mich als Raucher. Ich weiss, dass es schädlich ist. U.s.w.)
Vielen Dank im Voraus !!
Hilsen
Anja
Bevor es uns nun in 4 Wochen in den lang ersehnten Urlaub zieht, habe ich mal eine Frage, ob jemand die Preise für Zigaretten weiss und sie mir hier schreiben mag.
(Ja, ich oute mich als Raucher. Ich weiss, dass es schädlich ist. U.s.w.)
Vielen Dank im Voraus !!
Hilsen
Anja
Frag' Deinen GöGa doch mal nach meinem Anteil bei der Wette 
Das Fazit kann ich nur unterschreiben, es lohnt sich nicht mehr. 31,50DKK sind 4,irgendwas in €, dafür bekommt man aber dort 20 Lungenbrötchen pro Schachtel. Der einzige Grund für den Im/Export von Zigaretten von D nach DK ist die Marke, bei der Markenauswahl ist man in DK doch stark eingeschränkt.
Viele Grüße,
Ralf

Das Fazit kann ich nur unterschreiben, es lohnt sich nicht mehr. 31,50DKK sind 4,irgendwas in €, dafür bekommt man aber dort 20 Lungenbrötchen pro Schachtel. Der einzige Grund für den Im/Export von Zigaretten von D nach DK ist die Marke, bei der Markenauswahl ist man in DK doch stark eingeschränkt.
Viele Grüße,
Ralf
Für 20 L&M zahlt man 23,50 Kr.
Gibt es an den meisten Tankstellen.
Gruß Rosi
Gibt es an den meisten Tankstellen.
Gruß Rosi
Zuletzt geändert von Danturist am 27.09.2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.arntjen.de/images/Daenemark-Flagge-eckig.gif[/img]
hej,
ich habe gehört, das die corner ( in blue schmecken sie ganz gut
) aus dem hause prince sind. Sagte mir jedenfalls die verkäuferin in superbrugsen und steht glaub ich auch auf der verpackung - hab aber leider keine mehr ! - und günstig sind die auch noch...... 
mvh
michael
ach so: wer raucht erhöht das risiko einer vollkommenden körperlichen entspannung.....
ich habe gehört, das die corner ( in blue schmecken sie ganz gut

mvh
michael
ach so: wer raucht erhöht das risiko einer vollkommenden körperlichen entspannung.....