aktuelle Zigarrettenpreise?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Anja01

aktuelle Zigarrettenpreise?

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Bevor es uns nun in 4 Wochen in den lang ersehnten Urlaub zieht, habe ich mal eine Frage, ob jemand die Preise für Zigaretten weiss und sie mir hier schreiben mag.

(Ja, ich oute mich als Raucher. Ich weiss, dass es schädlich ist. U.s.w.)

Vielen Dank im Voraus !!

Hilsen
Anja
Marion1

Beitrag von Marion1 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Marion1 am 11.02.2007, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Danke Marion. Von Marlboro weisst du den Preis nicht zufällig ?
perabo

Beitrag von perabo »

Im Juli waren es noch 31,50 für eine normale Marlboro-Schachtel und 32,50 für die langen (100er?). Die Preise haben sich seit Jahren nicht geändert und ich gehe davon aus, dass das immer noch die Preise sind. Oder gab es in den letzten 4 Wochen eine Preiserhöhung in Dänemark?

Viele Grüße,
Ralf
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Mist - dann hat mein GöGa die Wette ja doch gewonnen.

Vielen Dank für die info!!

Hilsen
Anja
Timba
Mitglied
Beitrag von Timba »

Okay, ich habe die 31,50 bezahlt für Prinz Denmark oder Marlboro! In einer Gaststätte hatte ich, dass zwar verkauft wurde, aber für 40Kronen! Für mich als Fazit: Mitbringen für Urlaub lohnt nicht mehr wirklich, außer man bleibt länger bzw. raucht extrem viel!
perabo

Beitrag von perabo »

Frag' Deinen GöGa doch mal nach meinem Anteil bei der Wette ;-)

Das Fazit kann ich nur unterschreiben, es lohnt sich nicht mehr. 31,50DKK sind 4,irgendwas in €, dafür bekommt man aber dort 20 Lungenbrötchen pro Schachtel. Der einzige Grund für den Im/Export von Zigaretten von D nach DK ist die Marke, bei der Markenauswahl ist man in DK doch stark eingeschränkt.

Viele Grüße,
Ralf
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Na dann werden wir mal die dänische Zigarettenwirtschaft ankurbeln und dem deutschen Staat ein minus an Steuereinnahmen verschaffen!

Vielen Dank euch allen !

Hilsen
Anja
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

Versuche mal die corner, kosten nur 26.50 Kr und ich finde das sie sehr prince usw. aehneln!Gruss Doro
Danturist
Mitglied

Beitrag von Danturist »

Für 20 L&M zahlt man 23,50 Kr.
Gibt es an den meisten Tankstellen.

Gruß Rosi
Zuletzt geändert von Danturist am 27.09.2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.arntjen.de/images/Daenemark-Flagge-eckig.gif[/img]
thorbinoxx

Beitrag von thorbinoxx »

doro hat geschrieben:Versuche mal die corner, kosten nur 26.50 Kr und ich finde das sie sehr prince usw. aehneln!Gruss Doro
sind das russische cigaretten?hab da ma irgendwas gehoert
gruss
toxx
Lines

Beitrag von Lines »

hej,

ich habe gehört, das die corner ( in blue schmecken sie ganz gut :) ) aus dem hause prince sind. Sagte mir jedenfalls die verkäuferin in superbrugsen und steht glaub ich auch auf der verpackung - hab aber leider keine mehr ! - und günstig sind die auch noch...... :wink:

mvh
michael

ach so: wer raucht erhöht das risiko einer vollkommenden körperlichen entspannung..... :mrgreen:
Antworten