Bilder Vrist und Umgebubg

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Sven24
Neues Mitglied
Bilder Vrist und Umgebubg

Beitrag von Sven24 »

Hallo zusammen,

Mein erster Beitrag im Forum.
Lese schon eine gaze Weile mit.
Bin seit einer Woche aus meinem 2. Dänemarkurlaub zurück und bin jetzt endlich mal dazugekommen die Fotos ins Web zu stellen.
Unser Haus
[url]http://www.nordseeurlaub.dk/ferienhaeuser/westjutland-nord/vejlbyklit/vrist/ferienhaus-649-20.htm[/url]
stand in Vrist, ca 300m vom Meer entfernt.
Erster Eindruck war erstmal ziemlich Enttäuschend, da es einen sehr abgewohnten Eindruck machte.
- Sonnenschirm kaputt
- Schaukeln für Kinder kaputt
- Tisch auf Terrasse kaputt
- 2 Stühle kaputt
- ein Grill mit nur noch 3 Beinen für max. 3 Personen
- kein Schlauch auf der Terrasse
- Vorhängeschloss am Schuppen kaputt

Nachdem wir unverzüglich die genannten Mängel gemeldet hatten, kam am nächsten Tag jemand vorbei und hat soweit alles in Ordnung gebracht.

Die Wäsche aus der noch vollen Waschmaschine von unserem Vorgänger haben wir übrigens im Büro abgegeben, sollte jener hier zufällig mitlesen.

Alles in allem war es jedoch wieder mal ein sehr schöner Urlaub, mit nur einem Haken, erwar zu kurz.

Fotos könnt ihr euch ansehen unter

[url]http://www.wf-gbr.de[/url]
Hoffe die Ladezeiten sind nicht zu lang, wollte die Bilder aber nicht noch kleiner machen.

Gruß Sven
Es gibt für alles eine einfache Lösung, nur die ist leider meistens falsch.
Dagmar P.
Mitglied

Beitrag von Dagmar P. »

Hej, Sven!

Hab mir deine tollen Fotos angeschaut und es hätten unsere sein können. Wir sind vor 3 Wochen aus Nr. Fjand zurück gekommen, und haben den Leuchtturm, das Sneglehus, die rote Barakke, Hafen Thyborøn, Küstencenter usw. gesehen. Sogar das Lokal in der Fußgängerzone von Struer, in dem wir gegessen haben, ist zu sehen..... Da werde ich gleich wieder ganz sehnsüchtig....

Grüße

Dagmar
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Sven,

traumhafte Bilder hast Du da gemacht. Beeindruckt haben mich die Gewitterfotos und die vielen Wolkenformationsbilder. Zum Seufzen schön. Ende nächster Woche bin ich auch wieder dort.
Leider fehlt bei mir auf dem Bildschirm der untere Teil, das heisst, dass nicht das komplette Bild gezeigt wird. Und eine Scrolleiste gibt es nicht nicht :-( !
Habe auch fast alles erkannt, Lemvig, der Weg zum Bovbjerg Fyr, Tyborøn. Die Sandskulpturen in Søndervig haben Dich wohl auch so beeindruckt, wie mich jedes Jahr.

Liebe Grüße

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Lev
Mitglied

Beitrag von Lev »

Hej Sven

Das sind supper schöne Bilder. Auch wir haben in Vrist schon einigemale Urlaub gemacht,wenn ich so die Bilder anschaue bekomme ich soooooo eine Sehnsucht :!: Danke

Lev
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

sausebraus hat geschrieben: Leider fehlt bei mir auf dem Bildschirm der untere Teil, das heisst, dass nicht das komplette Bild gezeigt wird. Und eine Scrolleiste gibt es nicht nicht :-( !

Liebe Grüße

Silvia
Stelle deine Bildschirmauflösung mal auf 1280x1024 ...dann siehste das komplette Bild mit Scrollleiste unten ;)

Und ich muss auch sagen, klasse Bilder, am besten sind die vom Gewitter!!! (Eine Frage, fotografierst du mit einer Spiegelreflex Kamera???)
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Sven,

WAU - was für tolle Bilder !!!!!!!!!
Wirklich total klasse, der Himmel sieht auf vielen Bildern unbeschreiblich aus !
Wahnsinn wie man auf 2 Bildern so super sehen kann " wie die Sonne Wasser zieht " . So was haben wir bisher noch nicht einfangen können.
Ich würde auch mal sehr gerne wissen womit Du fotografiert hast.

Leider hatte ich hier auf meinem Miniläppi das gleiche Problem wie sausebraus mit der Bildschirmauflösung.
Aber die Bilder schaue ich mir auch noch mal auf dem grossen Compi an.

Vielen Dank, dass wir an Deinen tollen Bildern teilhaben durften.

Hilsen
Felicitas
Sven24
Neues Mitglied
Beitrag von Sven24 »

Hallo Leute,

freut mich das euch die Bilder so gut gefallen.
Ja, sind alle mit einer DLSR gemacht.
Fotografieren ist seit ein paar Jahren ein Hobby von mir.
Das mit der Auflösung tut mir leid, ich habe hier nur Monitore mit mindestens 1280x1024px.

Sven
Es gibt für alles eine einfache Lösung, nur die ist leider meistens falsch.
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej Sven,
super-schöne Bilder :!:

Endlich mal wieder Jemand der durch einen Sucher fotografiert.

Für den Preis von "euren" Haus kann sollte man erwarten,das alles ok ist.
Richtig das Du gleich bescheid gesagt hast.

Wir sind vor 4 Wochen aus Houstrup wiedergekommen.Habe diese Woche unser Haus für nächtes Jahr gebucht.Diesmal geht es nach Lönstrup/Skallerup.
Superobermegakracher Preis bekommen :D :D :D :D .

Viele Grüsse Toschi
Antworten