sonderborg

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
menco
Mitglied
sonderborg

Beitrag von menco »

Hallo!
Möchten dort mal Urlaub machen.Welche Gegend dort würdet ihr bevorzugen?Möchte ein Haus nicht so weit vom Strnd entfert.Und wie ist denn dort der Strand?Kann man den vergleichen mit dem an der Nordsee?
Vilmy
Mitglied

Sønderborg

Beitrag von Vilmy »

Hej,
Sønderborg ist nett; eine schöne Stadt, aber die Strände an der Ostsee kann man auf keinen Fall mt den Stränden an der Nordsee vergleichen.

Ich gehör zu denne, die sich am Autostrand langweilen, also lieber an die Ostsee führe (wenn ich nicht schon dort wohnte), aber die Strände können gar nicht verglichen werden.

Kegnæs hat Strand & ist sehr schön, Sønderborg hat auch einen Stadtstrand, aber wenn du wirklich schönen Ostseestrand haben möchtest, dann fahr nach Hejsager oder Kelstrup und guck übers Meer nach Alsen (die genannten Strände liegen ca 50 km nördlich von Sønderborg.

Gruss, vilmy
menco
Mitglied
Beitrag von menco »

wir wollten aber diesmal nicht so weit fahren,für eine woche und hatten deshalb gedahct dort hin zu fahren,haben auch zwei hunde deshalb fanden wir es an der nordsee so schön,aber wie schon geschrieben wollten nicht so weit für eine woche
wollten diesmal entweder im herbst eine woche oder in den osterferien eine woche
Hans104

Beitrag von Hans104 »

Ich kann Dir Skovmose empfehlen.
Wir waren 2004 dort, und es hat uns gut gefallen-
für Ostseestrand.
Die Häuser liegen dort zwischen 50 und 700m vom Strand entfernt.
Tschüss
Hans-Heinrich
Antworten