Schöner Strand Südseeland oder Falster

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Trolli
Mitglied

Schöner Strand Südseeland oder Falster

Beitrag von Trolli »

Gibt es in Südseeland oder auf Falster einen ganz tollen Strand der kinderfreundlich ist? Welche Gegend würdet ihr dort empfehlen?
Danturist
Mitglied

Beitrag von Danturist »

Hallo,

in Marielyst auf Falster ist es sehr schön,
für Kinder und Erwachsene.

Gruß Rosi
Sandi30
Mitglied

Beitrag von Sandi30 »

Hallo,

kann mich meiner Vorgängerin anschließen, der Sandstrand von Marielyst ist sehr schön, kann ich nur empfehlen. Wir sind schon das 4. Mal in Marielyst gewesen und werden nächstes Jahr auch wieder hinfahren, gerade auch wegen dem schönen Sandstrand.

Gruß

Sandi
Trolli
Mitglied

Beitrag von Trolli »

Habe auch schon von Marielyst gehört. Ist es dort nicht ziemlich voll im Sommer? Und andere Sandstrände in Ostseeland, kennt ihr etwas?
bella
Mitglied

Beitrag von bella »

Hallo Trolli,

auch ich war zweimal in Marielyst, einmal als Kind, einmal mit meinen eigenen Kindern. Es waren jedesmal absolut tolle Badeurlaube. Bei ungünstiger Strömung hast du u.U. zwar viel Seetang im Meer, aber der verzeiht sich meist schnell wieder.

Die anderen Strände, die wir uns dort angeshen haben, waren ähnlich, ich glaub der Strand südlich von Marielyst (keine Ahnung mehr wie der hieß) war auch ganz nett.

Die Häuser liegen meist auch ganz schön. Voll ist es nicht wirklich, da der Ort sich in die Länge zieht. Ich mag auch keine überlaufenen Strände und obwohl wir immer im Juli dort waren, war es nie voll.

Viel Spass auf Falster,
Bella
Antworten