So, bald ist es so weit. Am 3. September geht es wieder nach Dänemark. Dieses Mal sind wir auf Langeland - das erste Mal dort. Geplant ist u. a. auch (immer wieder schön) ein Besuch in Kopenhagen. Da die Fahrt mit dem Auto dorthin wohl bestimmt 2 1/2 Stunden dauern wird (korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmt), überlegen wir, eine Übernachtung dort einzuplanen. Wir sind deshalb auf der Suche nach einem guten, aber auch günstigen Hotel oder Pension. Also, wenn ihr Tipps habt - immer her damit! Danke schon mal!
Gruß Bonsai
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
Spruch der Inuit
wir fahren am 4.Sept. nach DK und diesmal zuerst nach Kopenhagen, mit 2 Übernachtungen, weil wir das schon immer mal machen wollten, unser Lieblingsferienhaus aber nur ca. 1 Std. entfernt ist.
Wir haben uns für eine Jugenherberge entschieden (Danhostel), da gibt es mitlerweile sogar Doppelzimmer mit Dusche und WC, geht aber auch ohne oder in Mehrbettzimmern. Schau doch mal hier:
Bonsai hat geschrieben:Da wir mit dem Auto dort sind, kann es ja evtl. auch ein wenig außerhalb liegen.
Hej,
dann versuch es doch mal mit dieser [url=http://www.hotel.dk]Hotelsuche[/url] hier.
Da kannst Du die Gegend für die Suche eingrenzen, die Preise vergleichen, siehst Fotos und kannst oftmals auch gleich online buchen.
ich habe auch schon einmal ein Wochenende in Kopenhagen verbracht und inkl. An- und Abreise 99 Euro bezahlt. Das wurde über www.rainbowtours.de organisiert.
Vielleicht findet zu dem gewünschten Zeitraum ja auch ein Kurztrip statt. Vorteil des Pauschalangebotes war, dass die Übernachtungen (2 Stück) im Hotel wesentlich günstiger waren, als wenn wir die Zimmer direkt gebucht hätten.