Günstiges Hotel in Kopenhagen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Bonsai
Mitglied
Günstiges Hotel in Kopenhagen

Beitrag von Bonsai »

So, bald ist es so weit. Am 3. September geht es wieder nach Dänemark. Dieses Mal sind wir auf Langeland - das erste Mal dort. Geplant ist u. a. auch (immer wieder schön) ein Besuch in Kopenhagen. Da die Fahrt mit dem Auto dorthin wohl bestimmt 2 1/2 Stunden dauern wird (korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmt), überlegen wir, eine Übernachtung dort einzuplanen. Wir sind deshalb auf der Suche nach einem guten, aber auch günstigen Hotel oder Pension. Also, wenn ihr Tipps habt - immer her damit! Danke schon mal!

Gruß Bonsai :D

Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
Spruch der Inuit
thorbinoxx

Beitrag von thorbinoxx »

guenstiges hotel in kbh - das wird schwer.
Bonsai
Mitglied
Beitrag von Bonsai »

Da wir mit dem Auto dort sind, kann es ja evtl. auch ein wenig außerhalb liegen.

Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.
Spruch der Inuit
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Bonsai,

wir fahren am 4.Sept. nach DK und diesmal zuerst nach Kopenhagen, mit 2 Übernachtungen, weil wir das schon immer mal machen wollten, unser Lieblingsferienhaus aber nur ca. 1 Std. entfernt ist.

Wir haben uns für eine Jugenherberge entschieden (Danhostel), da gibt es mitlerweile sogar Doppelzimmer mit Dusche und WC, geht aber auch ohne oder in Mehrbettzimmern. Schau doch mal hier:

http://www.danhostel.dk/faq.asp?lan=de

Hilsen Heike
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Bonsai hat geschrieben:Da wir mit dem Auto dort sind, kann es ja evtl. auch ein wenig außerhalb liegen.
Hej,

dann versuch es doch mal mit dieser [url=http://www.hotel.dk]Hotelsuche[/url] hier.
Da kannst Du die Gegend für die Suche eingrenzen, die Preise vergleichen, siehst Fotos und kannst oftmals auch gleich online buchen. :-)

Gruß

/annikade
Bonsai
Mitglied
Beitrag von Bonsai »

Vielen Dank für die Tipps. Ich werd mich mal umschauen. :mrgreen: Freu mich schon wie jeck auf den Urlaub!

Gruß Bonsai

Spruch der Inuit
totorainbow

Beitrag von totorainbow »

Hej Bonsai,

ich habe auch schon einmal ein Wochenende in Kopenhagen verbracht und inkl. An- und Abreise 99 Euro bezahlt. Das wurde über www.rainbowtours.de organisiert.

Vielleicht findet zu dem gewünschten Zeitraum ja auch ein Kurztrip statt. Vorteil des Pauschalangebotes war, dass die Übernachtungen (2 Stück) im Hotel wesentlich günstiger waren, als wenn wir die Zimmer direkt gebucht hätten.

Lieben Gruß in den Märkischen Kreis,

Torsten :wink:
runesfar

Beitrag von runesfar »

probier auch www.hrs.com
Bonsai
Mitglied
Beitrag von Bonsai »

Ich hab mir beides gebookmarkt und werde mal stöbern. So langsam kann ja nichts mehr schiefgehen. Ich zähle schon die Tage bis zum Urlaub.

Einen lieben Gruß zurück
Bonsai (Gaby) :D

Spruch der Inuit
Antworten