Hallo!
Ich weiss ja, dass die Deutschen im Ausland immer panisch anfangen nach Schwarzbrot zu suchen - das ist aber nun in Dänemark wirklich kein Problem... als Süddeutscher beginne ich allerdings langsam einen gewissen Laugenbrötchen-Entzug zu spüren. Ich weiss, dass es in Malmø auf dem Wochenmarkt einen Stand mit Laugensachen gibt. Weiss denn zufällig jemand, ob es vielleicht eine solche Bezugsquelle auch in Kopenhagen und Umgebung gibt?
Grüsse,
Steffen
Laugenbrötchen in Kopenhagen?
-
- Mitglied
BREZEN!!!
Kriegte totale Entzugserscheinungen beim Lesen dieser Meldung! Mein kleiner Sohn und ich fressen uns immer total voll von den Dingern, wenn wir in Bayern sind!!
Aber selber backen? Das geht schon bei Kuchen und Pizzateig nicht besonders gut...
Sollte man vielleicht mal jemand finden, der Brezen importieren würde - zumindest das know how - so wie das Erdinger Weissbier!

Aber selber backen? Das geht schon bei Kuchen und Pizzateig nicht besonders gut...
Sollte man vielleicht mal jemand finden, der Brezen importieren würde - zumindest das know how - so wie das Erdinger Weissbier!
-
- Mitglied