Hallo
haben uns entschlossen nächstes Jahr ende Juni/Anfang Juli wieder eine Woche Urlaub in Henne Strand zu machen! Fahren jetz schon seit 18 Jahren mindestens einmal im Jahr nach Henne Strand und es gefällt usn immer wieder gut
wollte jetz einfach mal so fragen welche Straßen/Gebiete euch besonders gut gefallen? und ob ihr vllt nen "Lieblingshaus" habt?!
würd mich freuen wenn ihr antwortet
lg binne
Da wir seit 6 Jahren nach Blåvand fahren, kann ich ferienhausmäßig nichts beisteuern.
Allerdings haben wir ein absolutes Lieblingsgeschäft in Henne Strand, weswegen wir auch jedes Jahr 2 mal von Blåvand nach Henne Strand fahren.
Super chicke und mega-coole Kinderkleidung gibts im Sea-Side. Das ist ein echter Geheim-Tipp für Mama´s und Papa´s, die ihren Kindern was Ausgefallenes gönnen wollen
dann seid ihr auch so Verrückte, die es immer wieder dort hinzieht. Wir waren inzwischen unzählige Male dort, aber immer in verschiedenen Häusern. Allerdings fahren wir auch ab und zu in die Gegend um Blokhus/Løkken, hin und wieder nach Bornholm und ganz selten auch mal an die Ostsee. Aber irgendwie zieht es uns immer wieder nach Henne Strand. Die Natur ringsherum ist einfach einzigartig. Und wenn man mal ein Soft Is, eine Pølse (oder eine Regenjacke) haben möchte, so gibt es einfach alles im Ort.
Sehr amüsant finde ich übrigens nachfolgenden Artikel über den "König von Henne Strand".
ich bin neu hier und versuche mich doch gleich mal einzuschalten.
Wir fahren schon seit 6 Jahren nach Henne Strand.
Es waren auch schon einige schöne Häuser dabei.
Was für fragen gibt es den?
naja eigentlich wollte ich nur mal so hören in welchen Straßen ihr immer bevorzugt wohnt im Ort ist es ja eher Flach die Häuser liegen dichter aneinader. Der Lyngbovej und der Tjurvej liegen besonders nah an den Heidegebieten. In der Ecke Tyttebærvej gibt es besonders viele Reetdachhäuser. Naja mein absolutes Lieblingshaus ist zum Beispiel dieses hier---> http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2226663
also wir hatte zwei mal ein Poolhaus im Gejlbjergvej.
Im Musvågevej und im Gøgevej und auch im Tranebærvej waren wir schon.
Bilder hab ich jetzt allerdings nicht gleich auf Tasche.
Dieses Jahr probieren wir mal ein Haus in Henne By.
Mal sehen wie das ist.
dann seid ihr auch so Verrückte, die es immer wieder dort hinzieht. Wir waren inzwischen unzählige Male dort, aber immer in verschiedenen Häusern. Allerdings fahren wir auch ab und zu in die Gegend um Blokhus/Løkken, hin und wieder nach Bornholm und ganz selten auch mal an die Ostsee. Aber irgendwie zieht es uns immer wieder nach Henne Strand. Die Natur ringsherum ist einfach einzigartig. Und wenn man mal ein Soft Is, eine Pølse (oder eine Regenjacke) haben möchte, so gibt es einfach alles im Ort.
Sehr amüsant finde ich übrigens nachfolgenden Artikel über den "König von Henne Strand".
Ich musste so lachen, als ich den Artikel las Ja, das ist Henne Strand, wie es leibt und lebt
Auch wenn es uns immer wieder nach Houstrup zieht, einige Besuche in Henne Strand sind Pflicht. Ein schöner Einkaufsbummel und danach im Cafe Andrea sitzen und Urlauber beobachten Wunderbar!
das Haus ist ja traumhaft.
Waren heute in Henne Strand und wollten mal gucken wo es liegt, haben aber die kleine Abzweigung nicht gesehen, wo das Haus zu liegen scheint!
Verreatst du, welcher Anbieter das Haus im Programm hat?
hallo:)
also die abzweigung ist kurz vor der Jugendherberge dort geht es relativ steil hoch ich meine dort steht auch nen SChild mit Sackgasse und privat
eigentlich wurde das haus immer von købmand hansen vermietet aba guck mal hier http://www.dk-forum.de/forum/ftopic7540.html
lg binne
Aber irgendjemand muss das Haus ja eigentlich im Programm haben.
Wenn wir Samstag nach Hause fahren, wollen wir nochmal ein wenig durch Henne Strand bummeln, dann fahren wir nochmal gucken. Vielleicht steht ja auch dran, wer es vermietet...ist ja oftmals der Fall!
ja das wäre natürliche auch eine möglichkeit hab schon stundenlang im internet gesucht ob ich nicht was finde...
würd mich sehr freuen wenn du mir bescheid sagst falls du irgendwelche hinweise findest
lg binne
falls es dich noch interessiert. Das betreffende Haus wird wohl gerade totalrenoviert. Jedenfalls war ich vor ein paar Tagen überrascht, als das Haus plötzlich ohne Dach dastand. Als ich dann näher kam, habe ich festgestellt, dass auch sämtliche Innenwände fehlten und nur noch die Außenwände vorhanden waren. Ich kann mir also vorstellen, dass das Haus einen neuen Besitzer hat und deswegen nicht mehr beim Kobmand angeboten wird. Das ist aber nur eine Vermutung.
oh jetz bin ich aber gerade ziiiiiemlich geschockt. das haus war wirklich noch nicht alt und von innen wirklich total schön eingteilt und auch eingerichtet....wer reißt denn sowas ab bzw baut es um
naja vllt kann man es dann ja wenigstens wieder buchen wenn es renoviert ist die lage ist ja nämlich wirklich TOP
lg binne