Hallo,
Ryanair fliegt ab November 3 mal wöchentlich Billund an.
[url]http://rhein-zeitung.de/a/rlp/t/rzo277396.html[/url]
Gruß Markus
Ryanair fliegt vom Hahn nach Billund
-
- Mitglied
Also ich persönlich halte von Ryan-Air gar nichts. Ich unterstütze kein Unternehmen was seine Mitarbeiter ausnutzt. Ausserdem sind die Sicherheitsvorrichtungen bei dieser Fluggesellschaft nicht die besten. Meine Tochter hat uns mal auf einen Kurztripp eingeladen. Einmal und nie wieder. Mittlerweile bietet Lufthansa in Zusammenarbeit mit Cirrus Airlines einen Flug von Frankfurt nach Billund an. Außerdem wäre mir der Weg zum Flughafen Hahn viel zu weit. Da ist der Frankfurter Flughafen schon wesentlich besser zu erreichen.
Ryanair fliegt von Hahn nach Billund
Hallo in die Runde, das finde ich klasse, wie sieht denn die Preisklasse aus? Würde mich auch mal Interessieren...
kann mir da jemand helfen??
@thytourist: Firmen die Ihre Mitarbeiter ausnutzen. Wo gehst du einkaufen?
Hilsen Kai

@thytourist: Firmen die Ihre Mitarbeiter ausnutzen. Wo gehst du einkaufen?
Hilsen Kai

Hej,
Ryanair nutzt seine Mitarbeiter aus und hat einen schlechten Sicherheitsstandard ?
Das halte ich für eine sehr gewagte Behauptung.
Zumindest haben die Billigflieger meist weniger Probleme qualifiziertes Personal zu finden als die etablierten Airlines.
(So berauschend bezahlen die großen Airlines ihre Kabinenbesatzung nämlich auch nicht)
Für mich persönlich eröffnen sich jetzt aber plötzlich ganz neue Perspektiven.
Anstatt jedesmal mit 2 Autos gen Norden zu starten , kann ich jetzt nämlich alternativ ein Auto zum Transporter umfunktionieren (sind ja in meinem Fall ohnehin eher Lastesel) , das Gepäck gen DK chauffieren und die Familie in Billund abholen (und bei Urlaubsende dort wieder hinbringen).
Hört sich oberflächlich gesehen natürlich nach einem Minusgeschäft an, aber wenn ich die reellen Kilometerkosten für 2 Autos (und nicht nur den verfahrenen Sprit) kalkuliere , dann lohnt sich das u.U. vielleicht doch.
(Auf jeden Fall für meine Frau, die ungern solche langen Strecken alleine fährt)
Gruß
Reimund
Ryanair nutzt seine Mitarbeiter aus und hat einen schlechten Sicherheitsstandard ?
Das halte ich für eine sehr gewagte Behauptung.
Zumindest haben die Billigflieger meist weniger Probleme qualifiziertes Personal zu finden als die etablierten Airlines.
(So berauschend bezahlen die großen Airlines ihre Kabinenbesatzung nämlich auch nicht)
Für mich persönlich eröffnen sich jetzt aber plötzlich ganz neue Perspektiven.
Anstatt jedesmal mit 2 Autos gen Norden zu starten , kann ich jetzt nämlich alternativ ein Auto zum Transporter umfunktionieren (sind ja in meinem Fall ohnehin eher Lastesel) , das Gepäck gen DK chauffieren und die Familie in Billund abholen (und bei Urlaubsende dort wieder hinbringen).
Hört sich oberflächlich gesehen natürlich nach einem Minusgeschäft an, aber wenn ich die reellen Kilometerkosten für 2 Autos (und nicht nur den verfahrenen Sprit) kalkuliere , dann lohnt sich das u.U. vielleicht doch.
(Auf jeden Fall für meine Frau, die ungern solche langen Strecken alleine fährt)
Gruß
Reimund
Zuletzt geändert von reimund1012 am 18.11.2006, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Markus
neulich hatte ich das auch schon mal gelesen und habe sofort versucht, Näheres auf der homepage zu erfahren.
Ich konnte aber nur über die Preise für einfache Flüge von Hahn nach Billund lesen. Und habe es dann aufgegeben.
Ich bin nicht bewandert in Internet, wie kann ich mehr erfahren?
Charlotte
neulich hatte ich das auch schon mal gelesen und habe sofort versucht, Näheres auf der homepage zu erfahren.
Ich konnte aber nur über die Preise für einfache Flüge von Hahn nach Billund lesen. Und habe es dann aufgegeben.

Ich bin nicht bewandert in Internet, wie kann ich mehr erfahren?
Charlotte
Hej,
bei Billigfliegern interessiert mich die Personalpolitik nicht,
dann dürfte ich auch bei anderen Firmen nicht mehr einkaufen oder
deren Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
Viel wichtiger für mich, wie komme ich von Billund ans Meer.
Etwa mit der LEGO-Eisenbahn oder hat noch jemand Alternativen????.
Detlef
bei Billigfliegern interessiert mich die Personalpolitik nicht,
dann dürfte ich auch bei anderen Firmen nicht mehr einkaufen oder
deren Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
Viel wichtiger für mich, wie komme ich von Billund ans Meer.
Etwa mit der LEGO-Eisenbahn oder hat noch jemand Alternativen????.

Detlef
-
- Mitglied