Hej,
ich habe mehrmals mit Sterling KBH-Frankfurt geflogen. Jetzt sieht es jedoch so aus, dass sterling diese Strecke nicht mehr fliegt. Auch gab es im vorigen Jahr billige Zuege (Cityline), jetzt kann ich es auch nicht mehr finden. Es gibt zwar neue Strecke Billund-Ryanair-Frankfurt Hahn, aber von Kopenhagen ist es kaum vernuenftig.
Gibt es jetzt billige Fluege KBH-FRA oder wird man doch auf teute SAS umsteigen muessen?
Leo
Billige Fluege Frankfurt -Kopenhagen: geht nichts mehr?
Hej,
hatte das selbe Problem mit der Strecke München - Kopenhagen.
Sterling war einfach nicht mehr im Sommerflugplan drin.
Allerdings ist SAS nicht viel teurer als Sterling, wenn man rechtzeitig bucht - heisst also ca. 4 - 5 Wochen vorher.
Ich zahl für meine Flüge meist um die 150 - 170€
Die Strecke Frankfurt bietet SAS sogar noch güntiger an als München *neid*
Auch bietet ab und an Lufthansa günstige Flüge - allerdings muss man dann z.B. Rückflüge Sonntag morgens um 6 oder 8 in Kauf nehmen - oder flexibler in der Zeiteinteilung sein.
Lieben gruß
adi
hatte das selbe Problem mit der Strecke München - Kopenhagen.
Sterling war einfach nicht mehr im Sommerflugplan drin.
Allerdings ist SAS nicht viel teurer als Sterling, wenn man rechtzeitig bucht - heisst also ca. 4 - 5 Wochen vorher.
Ich zahl für meine Flüge meist um die 150 - 170€

Die Strecke Frankfurt bietet SAS sogar noch güntiger an als München *neid*
Auch bietet ab und an Lufthansa günstige Flüge - allerdings muss man dann z.B. Rückflüge Sonntag morgens um 6 oder 8 in Kauf nehmen - oder flexibler in der Zeiteinteilung sein.

Lieben gruß
adi
Hej Leo,
es ist ja immer die Frage was Du unter billig verstehst, aber mit Lufthansa oder SAS kann man ja auch schon oft ein Returticket für 100-150 Euro bekommen, wenn ich dann sehe das bei einer Alternative mit AirBerlin (ab Düsseldorf) bei jeder Strecke 28 Euro Steuern und Kerosinzuschlag dazukommen glaube ich kaum das "Billigairlines" immer noch billiger sind.
Sterling legt leider nur Wert auf Feriendistinationen und da gehört Frankfurt scheinbar nach dem 31. Oktober nicht mehr dazu.
Mehr zu billigen Flugtickets findest Du auf der Homepage des Flughafen Kopenhagen:
http://www.cph.dk/CPH/UK/MAIN/Before+Departure/Low+Fare+Tickets/Europe.htm
Hilsen
Olaf
es ist ja immer die Frage was Du unter billig verstehst, aber mit Lufthansa oder SAS kann man ja auch schon oft ein Returticket für 100-150 Euro bekommen, wenn ich dann sehe das bei einer Alternative mit AirBerlin (ab Düsseldorf) bei jeder Strecke 28 Euro Steuern und Kerosinzuschlag dazukommen glaube ich kaum das "Billigairlines" immer noch billiger sind.
Sterling legt leider nur Wert auf Feriendistinationen und da gehört Frankfurt scheinbar nach dem 31. Oktober nicht mehr dazu.
Mehr zu billigen Flugtickets findest Du auf der Homepage des Flughafen Kopenhagen:
http://www.cph.dk/CPH/UK/MAIN/Before+Departure/Low+Fare+Tickets/Europe.htm
Hilsen
Olaf
Hallo,Leo hat geschrieben:Danke.
Gibt es da nichts via Malmø (z.B., Malmo-Frankfurt) oder Air Berlin mit Umsteigen? Ich habe bei Sterling es manchmal wirklich um 35 € /Ein weg gekauft.
Leo
ja ich bin auch einmal Kopenhagen-Barcelona retur für ca. 85 Euro geflogen, aber in deinem Fall gibt es kaum Alternativen, Malmö hat absolut keine Billigverbindung nach Deutschland und Air Berlin bietet nur Düsseldorf oder Berlin an, die haben auch schon Hamburg wieder aufgegeben.
Berlin ist die beste Möglichkeit für Billigflüge nach Kopenhagen weil hier gleich 3 Billiganbieter + Lufthansa und SAS starten.
Olaf