Hallo, leider sind unsere 2 Wochen in Gjellerodde auch wieder vorbei. Es war wieder toll! Wir haben wie immer über Steen Jørgensen gebucht und waren wieder 100% zufrieden. UND !!!!! Wir haben die Königin gesehen, es war nur die Strasse beim Religiösen Museum für Kunst in Lemvig zwischen uns, so ca. 10m. Ich als royaler Fan fand das total aufregend. Sie war zwar nicht lange zu sehen, aber das drumherum war auch interessant...ihr Fahrer scheint ein lustiger Typ zu sein. Man hat bei diesem Ereignis wieder mal die Gelassenheit der Dänen gesehen.....einfach toll.
Nun heisst es wieder bis zum nächsten Jahr warten......
Hilsen Maike
Gjellerodde/Lemvig und die Königin
Na das war dann ja was für Euch
Meine Hündin stammt aus Lemvig, von einem Züchter im Gjelleroddevej... schön, nach so vielen Jahren mal wieder daran erinnert zu werden. Eine schöne Gegend. Leider war ich nur zur Welpenabholung dort und hatte kaum Gelegenheit zum Umsehen. Aber allein die Fahrt von Århus quer durch's Land war wunderschön

Meine Hündin stammt aus Lemvig, von einem Züchter im Gjelleroddevej... schön, nach so vielen Jahren mal wieder daran erinnert zu werden. Eine schöne Gegend. Leider war ich nur zur Welpenabholung dort und hatte kaum Gelegenheit zum Umsehen. Aber allein die Fahrt von Århus quer durch's Land war wunderschön

LG, C.A.Y.