weiteres Forum am start

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Lost
Mitglied
weiteres Forum am start

Beitrag von Lost »

Noch im Aufbau! :wink:

http://www.dk-netzwerk.de
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Dazu fällt mir spontan nur ein, vielfach kopiert, niemals erreicht. :wink:

P.S. Sollte es sich bei dem Unterforum Labber-Threads inhaltlich um Gelaber handeln, dann bitte nur mit einem "b".
Detlef
Mitglied

Re: weiteres Forum am start

Beitrag von Detlef »

Lost hat geschrieben:Noch im Aufbau! :wink:

Hej Lost,
Nenn mir bitte drei gute Gründe, warum ich mich bei Euch im Forum registrieren soll!!

Keinen einzigen Beitrag kann man sich anschauen. Seid ihr so geheim oder was? :shock:

Naja ich wünsch Euch alles gute.

Gruß Detlef
Den Gipfel zu erklimmen ist eine große Leistung, jedoch einem andern dabei zu helfen ist unendlich viel größer.
Daniel H.
Mitglied
Re: weiteres Forum am start

Beitrag von Daniel H. »

Detlef hat geschrieben:
Lost hat geschrieben:Noch im Aufbau! :wink:

Hej Lost,
Nenn mir bitte drei gute Gründe, warum ich mich bei Euch im Forum registrieren soll!!

Keinen einzigen Beitrag kann man sich anschauen. Seid ihr so geheim oder was? :shock:

Naja ich wünsch Euch alles gute.

Gruß Detlef
Ich vermute mal, weil es noch im Aufbau ist? :)
Aber Lost, warum machst du überhaupt ein 2. DK Forum? Soll das eine Ergänzung werden? Oder willste diesem DK-Forum hier den Rang ablaufen? Oder welche Gründe hat das ganze Experiment? :wink:
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Maik1977
Mitglied

Beitrag von Maik1977 »

verstehe ich auch nicht so ganz. das forum solltest du zur einsicht schon öffnen.besonders am anfang ist es wichtig
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Her Duda
oder Herr Duden,

Labbern: norddeutsch abwertend, Unsinn erzählen.

Labern: dummes Zeug erzählen, ausdauernd uninteressante
Dinge erzählen.

Ausschnitt aus meinem Wörterbuch.
Du siehst, es ist beides möglich.
Aber es sei dir verziehen, wohnst ja schon fast im Harz.

Detlef
joe100
Mitglied

Beitrag von joe100 »

Hej,

ich stehe auch dem neuen Forum offen gegenüber und wünsche den Betreibern und Mitgliedern alles erdenklich Gute.
Vielleicht gibt es ja zusätzliche gute Tipps, Anregungen und Beiträge.

"Konkurrenz" belebt das Geschäft, wobei man den Konkurrenzgedanken bei freiwilligen Foren in den Hintergrund schieben sollte.

Ich werde auf jeden Fall von Zeit zu Zeit mal reinschauen.

Hils
Dieter
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Also ich habe es mir noch nicht angesehen...aber...z.b.Hundeforen gibt es mittlerweile ohne Ende...ich denke...Foren werden nie allein bleiben...jeder muß wissen ob er die Zeit findet,in mehreren Foren aktiv zu sein....
z.b.bin ich noch in 3 weiteren Hundeforen...wobei 1 Forum bei mir Nr°1 ist...ich denke auch,weitere Foren sind okay....nur ich würde es z.b.nicht zeitlich schaffen....
viel Spaß im "anderen"Forum :D

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Lost
Mitglied
Beitrag von Lost »

es geht weder darum dem forum hier den rang abzulaufen noch hier big das konkurenzverhalten in die höhe zu treiben ...es geht nur darum das ich nach und nach ein netzwerk bilden will , wo man wirklich für jede noch so kl. dämliche frage ,nen richtigen ansprechpartner findet - und zwar nicht nur welche die glauben oder meinen , sondern die wirklich wissen was los ist ...

das gewisse foren für gäste gesperrt sind hat seine gründe , kann auch net ganz nachvollziehen warum ne registrierung so schlimm ist,...

muss jeder im grund selbst entscheiden ob er mag oder nicht...

LOST
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Lost hat geschrieben: ...es geht nur darum das ich nach und nach ein netzwerk bilden will , wo man wirklich für jede noch so kl. dämliche frage ,nen richtigen ansprechpartner findet - und zwar nicht nur welche die glauben oder meinen , sondern die wirklich wissen was los ist ...
Ich hatte bisher angenommen, dass genau das Sinn und Lebenszweck dieses Forums wäre... :? :shock: :wink:

/annika
Lost
Mitglied
Beitrag von Lost »

und ...? schliesst das forum hier damit alles andere aus ???
versteh deinen beitrag nu nicht ganz ....
Lost
Mitglied
Beitrag von Lost »

ich weiss zwar net warum jetzt alle auf einen einschlagen ,
ich will dazu nur noch soviel sagen , das dk-netzwerk ist keine kopie des dk-forums, es mag sein das sich viele infos kreuzen und es auch gleiche möglichkeiten bietet jedoch geht es in ne andere richtung - nicht so in normalen arbeits- oder altagsbereich sondern mehr in richtung existensauf- und ausbau und letztlich wie gesagt muss jeder selber entscheiden, ob er dabei sein will oder nicht....
jütland
Mitglied

Beitrag von jütland »

Lost hat geschrieben:ich weiss zwar net warum jetzt alle auf einen einschlagen ,
ich will dazu nur noch soviel sagen , das dk-netzwerk ist keine kopie des dk-forums, es mag sein das sich viele infos kreuzen und es auch gleiche möglichkeiten bietet jedoch geht es in ne andere richtung - nicht so in normalen arbeits- oder altagsbereich sondern mehr in richtung existensauf- und ausbau und letztlich wie gesagt muss jeder selber entscheiden, ob er dabei sein will oder nicht....
Ja, gute Sache. Ich weiss auch nicht wo das Problem ist. Es gibt ja nicht nur zwei Foren die sich mit Dänemark beschäftigen. Nur Schade das gleich wieder gestinkert wird. Da taucht dann natürlich auch der Michael gleich als erster wieder auf. :wink: :D
Gruß Maik
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Lost hat geschrieben: ...es geht nur darum das ich nach und nach ein netzwerk bilden will , wo man wirklich für jede noch so kl. dämliche frage ,nen richtigen ansprechpartner findet - und zwar nicht nur welche die glauben oder meinen , sondern die wirklich wissen was los ist ...
annikade hat geschrieben: Ich hatte bisher angenommen, dass genau das Sinn und Lebenszweck dieses Forums wäre...
/annika
Lost hat geschrieben:und ...? schliesst das forum hier damit alles andere aus ???
versteh deinen beitrag nu nicht ganz ....
Na, dann erklär ich mal:
Das Ziel des "neuen" Forums erscheint für mich wie das Ziel des "alten" Forums.
Deine Erklärung oben vermittelt ja den Eindruck, als würde hier größtenteils nur Nonsens verbreitet werden.
Das hatte mich verwundert.

Ich empfinde es außerdem als... sagen wir mal unhöflich, in dem augenscheinlich zum Vorbild genommenen Forum auch noch Werbung zu machen.
Aber das ist ja nur meine unmaßgebliche eigene Ansicht. Von mir aus kann jeder irgendein Forum betreiben, wenns ihm Spaß macht.
Sogar zum Thema Katzen. ;-)

/annika
Vilmy
Mitglied

Ignoriert es doch

Beitrag von Vilmy »

Interessante Diskussion hier.

Wieso regt es eigentlich einige so auf, dass da jemand ein weiteres Forum eröffnet? Ist doch nicht verboten.

Und ich kann durchaus Wesensunterschiede erkennen. Das neune Forum ist, so weit ich verstehe, nciht dazu gedacht, alle möglichen Dänemarkurlaubsticker zu flashen; vielmehr geht es um ein Aufbau eines Netzwerkes für Nicht-Touris.

Korrigier mich, wenn ichs falsch verstanden aben, Lost.

Gruss, vilmy
Zuletzt geändert von Vilmy am 25.09.2006, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten