Hallo an alle hier im Forum, ich bin neu hier im Forum und war zum ersten mal in diesem Jahr zum Urlaub in Dänemark. Ich muss sagen, es hat mir und meiner Familie so Gut gefallen das wir um 2 Tage ("länger ging nicht wegen meiner Arbeit") verlängert haben.

Wir hatten unser Ferienhaus in Skovmose bei Skovby (Insel Als) in wunderschöner Lage, 80 m bis zum Strand, Einfach Traumhaft. So etwas bekommt man hier in Deutschland nur für sehr teures Geld. Deshalb haben wir auch nächstes Jahr unseren Urlaub in Dänemark gebucht, diesmal geht fast bis nach Skagen. Riesen Freude jetzt schon bei uns. Dieser Winter wird für uns kurz...

. nicht zu vergessen und zu loben ist auch die Bevölkerung, die sehr nett, zuvorkommend und ehrlich ist, wo findet man so was hier in Deutschland? Jetzt aber zu meinem Hauptthema, da ich hier in Nordhessen den Privaten und Regionalen Wetterservice Nordhessen mit der selbigen Internetpräsenz leite und es mir in Dänemark so gut gefallen hat, dachte ich mir das dieses schöne Land auch einen Wetterservice verdient hat. Neue Webseite folgt. Diese möchte ich hier aus Werbegründen nicht angeben aber wer möchte kann mir gerne mailen, ich Antworte Schnellstmöglich. Für einen guten Service suche ich auch Ehrenamtliche Wetterbeobachter die genau wie ich Spass daran haben Wettermitteilungen aus Ihrer Umgebung, anderen mitzuteilen.
Viele Grüße aus Immenhausen bei Kassel, sendet Kai Knauf