werte DK Forum-Gemeinde, seit doch so freundlich, mich zu informieren ob in DK ein Bedarf an Pflegekäften besteht und / oder ob hier jemand den Sprung in die DK - Pflege gewagt hat.
Gern höre ich wieder von Euch
Bedarf an Altenpflege/Pflegekräften in DK
Re: Bedarf an Altenpflege/Pflegekräften in DK
Schau mal unter www.af.dk rein, dort unter Rubrik Sundhed, omsorg og personlig pleje . Wenn du Dansk kannst, dann hast schnell einen Job.Knud-Knudsen hat geschrieben:werte DK Forum-Gemeinde, seit doch so freundlich, mich zu informieren ob in DK ein Bedarf an Pflegekäften besteht und / oder ob hier jemand den Sprung in die DK - Pflege gewagt hat.
Gern höre ich wieder von Euch

Also ich bin hier in dk altenflegerin.Ich habe mich hier ausgebildet, bin nach der ausbildung als aløser erstmal angefangen und nach 2 monaten war ich dann fest angestellt! Unter der ausbildung hab ich unterstuetzung von der gewerkschaft bekommen. Wenn man ueber 25 ist kann man auch erwachsenen gehalt beantragen, das ist das etwas weniger , als ein neu ausgebildeter bekommt. gesucht werden wir immer, nur meist nur 30-32 std/woche. Std lohn liegt bei ca. 110 Kr., kommt darauf an wo! lieben Gruss Doro
SSH/SSA
Hallo du,,
ich bin eine deutsche, die letztes Jahr ausgewandert ist. Und ich habe letzte Woche die Ausbildung zur SSH.. bestanden.. jetzt gehe ich weiter, und lasse mich als SSA.. ausbilden. Ich möchte mehr im Krankenhaus oder Psychiatrie arbeiten.
ES ist natürlich schwer.
Und das mit dem ErwachsenGehalt ist schwierig und von Kommune zu kommune verschieden. Erkundige dich bei der jeweiligen Kommune.
liebe grüsse..
antonietta
falls du fragen hast.. meld dich

ich bin eine deutsche, die letztes Jahr ausgewandert ist. Und ich habe letzte Woche die Ausbildung zur SSH.. bestanden.. jetzt gehe ich weiter, und lasse mich als SSA.. ausbilden. Ich möchte mehr im Krankenhaus oder Psychiatrie arbeiten.
ES ist natürlich schwer.
Und das mit dem ErwachsenGehalt ist schwierig und von Kommune zu kommune verschieden. Erkundige dich bei der jeweiligen Kommune.
liebe grüsse..
antonietta
falls du fragen hast.. meld dich