Hilfe! Suchen Haus für 2 Wochen im Dez./Jan. mit 2 WC's...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Alice2
Mitglied

Hilfe! Suchen Haus für 2 Wochen im Dez./Jan. mit 2 WC's...

Beitrag von Alice2 »

Hallo an Alle!

Haben uns (nun doch schon für dieses Jahr) spontan für einen Dänemark Urlaub vom 23.12.06-06.01.07 entschieden und suchen nun 1 Haus mit 2 Wc's. Das ist für uns wichtig, weil wir eine Omi mit über 90 J. und mind. 1 Kind dabei haben.
Ausserdem sind wir insg. 7 Personen und ich finde einfach nichts für uns. Habe alle grösseren Anbieter durchgesucht. Bezahlbare (um die 1000 Euro ges.) und anständig eingerichtete Häuser gibt es genug, aber leider immer nur mit 1 WC.
Ich würde bestimmt bei den Häusern ab 1200 Euro aufwärts was finden, aber wegen dem 1 WC extra gleich 300 Euro oder mehr zu zahlen finde ich ziemlich happig.

Hat jemand einen Tipp für mich? Das Haus sollte aber nicht mehr als ca. 80km von der deutsch/dänischen entfernt Grenze liegen... :roll:

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Gern auch per PN.
Dr.Tossi
Mitglied

Beitrag von Dr.Tossi »

Hej,

bei Schultz in Houstrup sind z.B. für diesen Zeitraum noch über 50 Häuser mit 2 WC's frei. Ist zwar ein paar mehr Kilometer entfernt, aber wirklich nicht viel - und wir waren schon zig mal im Winter in dieser Gegend und es hat uns jedes mal super gefallen :D .

Also bei Intereese näheres unter www.schultz-houstrup.dk...

Viel Erfolg !

LG
Torsten
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Alice2

Versuche es mal mit diesem Link. Es ist unsere Gegend, Vedersø Klit und Vester Husby, die schönste Gegend an der Westküste. Mit Wald und Dünen und Meer. Eine kleinere private Vermittlung, die nur sehr gepflegte Häuser haben und sie alle selbst kennen.

www.klitferie.com

Wenn Du im Netz nicht solange suchen möchtest, ruf dort an und sprich mit Anna Grethe und sag ihr, dass Charlotte Dir diesen Rat gegeben hat.

Viele Grüsse und viel Erfolg
Charlotte
Alice2
Mitglied

Beitrag von Alice2 »

Hallo Torsten und Charlotte,

danke für Eure Links. Leider bleiben bei Schultz nur noch 2 Häuser übrig, wenn man ein preisliches Limit von 1000 Euro eingibt. Totzdem schöne Seite, wenn man nach "ekstra toilet" suchen kann!

Der andere Anbieter hat wirklich tolle Häuser, nur ist uns das einfach zu weit weg. Ich merk mir die Tipps aber für's nächste Mal, wenn wir allein fahren.

Bis jetzt haben wir noch nichts weiter gefunden. Mal sehen, wie lange ich mir noch Ferienhausseiten ansehen kann 8)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Schaut mal bei Admiral Strand, die haben wenn ich mich recht entsinnen entgegen vielen anderen in der W-Woche noch E-Saison und über Silvester zumindest B-Saison.
Alice2
Mitglied

Beitrag von Alice2 »

Hi Michael,

auch dort nichts für uns gefunden... alles viel zu teuer.
Wenn ich nicht wüsste, dass man Häuser für unter 1000 Euro mieten kann, würde ich denken, die Preise von 1300 Euro aufwärts sind normal...

Danke trotzdem!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Naja, einfach mal bedenken, dass Ihr sicher nicht die einzigen seid, die den Jahreswechsel in DK verbringen wollen und wir schon den 10. Oktober haben.
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hej,

schau doch mal bei www.danwest.de nach.
Da gibt es zum fraglichen Zeitpunkt noch einige passende häuser ab 1080 Euro für 14 Tage.

Gruß
Reimund
Majbritt Wilken Pedersen

Beitrag von Majbritt Wilken Pedersen »

Ich habe beim suche Haus-nr. 71382 beim DanCenter gefunden. Kostet EUR 959,- für die 2 Wochen. Ist nicht bei der Nordseeküste, aber nicht so weit von der Gränze.
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

Ferienhaus "PIANO"
Købingsmark Strand

8 Erwachsene, 1 Kind
110 qm Wohnfläche, 2 Bäder

Nächstes Angebot / Næste hus
eMail: Bente-Brandenburg@gmx.de
Telefon: 04331-340828
Telefax: 04331-340823
Internet: http://www.Rolf-Brandenburg.de

Weitere Bilder

Die Lage:
Ostsee - ca. 3 km nördlich von Nordborg direkt am kleinen Belt an der Nordspitze von der Insel Alsen mit fester Brückenverbindung (Sonderburg).

1 Autostunde ab Grenze, nur 250 m vom schönen Sandstrand, in ruhiger Lage liegt dieses erstklassige, gepflegte, 1996 erbaute, sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienhaus. Eine 60 qm große, teilweise überdachte Terrasse verläuft in drei Himmelsrichtungen und bietet beste Voraussetzungen für ausgiebiges Sonnenbaden zu jeder Tageszeit. Grundstücksgröße 1.550 qm.

Die Ausstattung:

1 Wohnraum, 4 Schlafräume mit je 2 Betten. Offene Küche, 2 Bäder, 2 Duschen. Kinderbett und -hochstuhl, Farb-TV, SAT-Empfang, Video, Stereoanlage, Telefon, Fax, E-Herd, Mikrowelle, Dunstabzug, Kühl-/ Gefrierkombination, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, E-Heizung, Solarium, Whirlpool, Sauna, Kaminofen, Sandkasten, Schaukel, Kinderspielhaus, Gartenmöbel für 8 Personen, Carport, Abstellraum, Gartengrill. Die Einrichtung ist behindertenfreundlich. Haustier erlaubt.
Die Infrastruktur:
Sandstrand: 250 m.
Einkauf: 400 m (ca. 1.10.-1.4.: 3 km), Restaurant: 3 km.
Hallenbad, Tennis und Golf: 4 km, Hüpfburg für Kinder: 500 m, Fahrradverleih: 500 m,
Bootsmiete (auch mit Motor): 4 km.
Die Nebenkosten:
Strom, Wasser, Kaminholz, Telefon, Fax.
Endreinigung auf Wunsch möglich: EUR 60.

mvh kaihenne

p.s. 23.12.06 - 30.12.06 533euro
30.12.06 - 06.01.07 844euro
Keep Calm... &
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

HAUS JOAN

Neues komfortables Ferienhaus für 8 Personen mit freiem Badeland, Sauna, Whirlpool

Ortsbeschreibung:
In Süddänemark (Ostküste) ca. 20 km von der Grenze bei Flensburg entfernt.
Ein komfortables Ferienhaus, mit Platz für zwei Familien, mit Meeresblick vom Balkon aus. Der Ferienpark
Fiskenäs bei Graasten liegt auf einer naturschönen Halbinsel direkt an der Flensburger Förde. Das Luxuriöse
Ferienhaus hat zwei Badezimmer,Sauna und Whirlpool.
Ein strandnaher Ferienpark mit vielen Aktivitäten, Bistro, Spielplatz, sowie grosses überdachtes Badeland mit
Kinderbecken. Der Eintritt ins Badeland ist für Ferienhausgäste frei. Ein Urlaubsparadies für die ganze Familie.
In unmittelbarer Nähe befindet sich das Sommerschloss der dänischen Königsfamilie. Fahrradverleih, Angel-,
Reit- und Golfmöglichkeiten in der näheren Umgebung möglich.

Hausinformationen:

* Zweistöckiges neues Holzhaus 102 m2, mit Meeresblick vom Balkon, für 8 Personen.
* Grosses Wohnzimmer mit Kaminofen, Farb-Tv. mit Kabelanschluss, Radio, Cd-Player.
* Küche mit Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Elektroherd, Kühlschrank mit Gefrierfach und Wasserkocher.
* 4 Zimmer, alle mit Doppelbett.
* Badezimmer, Sauna und Whirlpool.
* Auch Toilette auf dem 1. Stock.
* Waschmaschine und Wäschetrockner.
* Sauna und Whirlpool.
* Kinderstuhl und Kinderbett kann in der Rezeption gemietet werden.
* Terrasse mit Gartenmöbel.
* Elektroheizung, Kaminofen.
* Zum Strand und Badeland ca. 50 Meter.
* Gute Angelmöglichkeiten.
* Haustiere sind nicht erlaubt.
* Einkaufsmöglichkeiten: 500 m bis Graasten
* Legoland 115 km., Königsschloss 2 km., Golf 5 km.

Preis pro Woche / Mietperiode mindestens 4 Übernachtungen Preis nach Anfrage
Saison A Woche 28-31 Euro 952,00
Saison B Woche 26,27,32,33 Euro 883,00
Saison C Woche 15-25,34-36,42,1 Euro 621,00
Saison D Woche 37-41,43-52 Euro 387,00
Saison E Woche 2-14,44-51 Euro 332,00

und is noch in eurer gewünschten zeit frei

www.jolan.dk

mvh kaihenne

John Lundsgaard Sörensen
Søparken 60, DK-6230 Rødekro
Tlf.: 0045 74693120 oder 0045 25438350
E-Mail: postmaster@jolan.dk :!:
Keep Calm... &
Alice2
Mitglied

Beitrag von Alice2 »

Ihr seid super, vielen Dank!

Jolan kannte ich z.B. noch garnicht. Wie rechnet man denn den Preis? Der 23. u. 24.12. zählen ja noch zur Woche 51, vom 25.-31. wäre Woche 52 und die 1. Januarwoche wäre Woche 1... :roll:
Alice2
Mitglied

Beitrag von Alice2 »

Nochwas vergessen...

Majbritt, über das von Dir genannte Haus bis ich schon gestolpert, aber mich stört, dass keine weiteren Hausbilder vorhanden sind. Bei dem, was ich schon an Einrichtungen gesehen habe, möchte ich mir vorher lieber ein Bild machen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k050.gif[/img]
Kanelstang
Mitglied

Beitrag von Kanelstang »

Im Ferienhaus Piano war ich schon einmal und kann es einrichtungsmäßig sehr empfehlen!
Die Gegend ist nicht so meine, ich bin eher ein Nordsee-Fan, aber das Haus war sehr gut. :)
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

beurteile beide häuser mit gut wenn man im vordergrund hat nich soweit zu fahren und ich denk mal preislich is das voll in ordnung.......
und mit 2 bädern bzw mit der 2ten toilette oben is das doch optimal wenn man berücksichtigt das es nich mehr lang hin is und die meisten häuser vermietet sind....

naja der preis erechnet sich eine woche der kurs die zweite der andere dafür die liste...

med venlig hilsen kaihenne
Keep Calm... &
Antworten