Vermieter in Nordjütland
Vermieter in Nordjütland
Hallo
Wir wollen für November ein Haus in Nordjütland Mieten, wer kann Örtliche Anbieter Empfehlen.
Welchen Ort findet ihr dort am schönsten, ein Lebensmittelladen, Bäcker und Gasstätte sollten in der Zeit geöffnet haben.
Gruß
Cobra1
Wir wollen für November ein Haus in Nordjütland Mieten, wer kann Örtliche Anbieter Empfehlen.
Welchen Ort findet ihr dort am schönsten, ein Lebensmittelladen, Bäcker und Gasstätte sollten in der Zeit geöffnet haben.
Gruß
Cobra1
-
- Mitglied
Hej Cobra1,
aus meiner Sicht ganz eindeutig.
Das ist im Gegensatz zu den vielfach reinen Ferienhaus-Gebieten wirklich ein Ort, in dem zwar im November auch einige Gaststätten und Geschäfte geschlossen haben, aber man kann immer noch gut einkaufen und Essen gehen.
Anbieter: seit einiger Zeit unser bevorzugter ist www.nordvestkysten.de
Wir finden es schön, außerhalb der Saison direkt im Ort zu wohnen, abends Essen gehen zu können, ohne mit dem Auto fahren zu müssen, oder nach dem Essen zu Hause (mit Bierchen dazu) in einem Ort spazieren gehen zu können, ohne noch ins Auto steigen zu müssen.
Ich weiß nicht, was Du möchtest, ob Dir auch eine Ferienwohnung reicht statt Ferienhaus, ich könnte Dir für Løkken aber Tipps geben.
Gruß
Maria
aus meiner Sicht ganz eindeutig.
Das ist im Gegensatz zu den vielfach reinen Ferienhaus-Gebieten wirklich ein Ort, in dem zwar im November auch einige Gaststätten und Geschäfte geschlossen haben, aber man kann immer noch gut einkaufen und Essen gehen.
Anbieter: seit einiger Zeit unser bevorzugter ist www.nordvestkysten.de
Wir finden es schön, außerhalb der Saison direkt im Ort zu wohnen, abends Essen gehen zu können, ohne mit dem Auto fahren zu müssen, oder nach dem Essen zu Hause (mit Bierchen dazu) in einem Ort spazieren gehen zu können, ohne noch ins Auto steigen zu müssen.
Ich weiß nicht, was Du möchtest, ob Dir auch eine Ferienwohnung reicht statt Ferienhaus, ich könnte Dir für Løkken aber Tipps geben.
Gruß
Maria
Ferienhausanbieter in Nordjütland
Hej
schau mal bei www. wernerhus.de dort haben wir unseren letzten Urlaub gebucht, war alles super
oder auch der örtliche Anbieter www.jammerbugten.com, kann ich auch empfehlen
hilsen
Anschi, die den nächsten Urlaub leider noch nicht buchen kann
schau mal bei www. wernerhus.de dort haben wir unseren letzten Urlaub gebucht, war alles super

hilsen
Anschi, die den nächsten Urlaub leider noch nicht buchen kann

Kaution
wir haben schon bei verschiedenen Anbietern Kaution gezahlt und noch nie Probleme gehabt, diese zurück zu bekommen. Endreinigung machen wir prinzipiell selbst - da weiß ich ,dass alles okay ist, wenn ich fahre.
Im Übrigen ist mir noch ein örtlicher Anbieter eingefallen schau auch mal bei www.top-ferie.dk
hilsen
Anschi
Im Übrigen ist mir noch ein örtlicher Anbieter eingefallen schau auch mal bei www.top-ferie.dk
hilsen
Anschi
Privatanbieter Nordjütland, Dänemark.
Hier einen Vorschlag um private Ferienhäuser in Lökken zu finden:
Suche in www.google.dk: sommerhus løkken privat oder
ferienhaus lökken privat auf www.google.de
Viele Grüße
Frau Bertelsen, Nordjütland
Suche in www.google.dk: sommerhus løkken privat oder
ferienhaus lökken privat auf www.google.de
Viele Grüße
Frau Bertelsen, Nordjütland
Moin Cobra1,
bin es noch einmal,ab jetzt mit ø !
Also in Grønhoj gibt es im November den Købmand 50 m vor dem Strand.
Dann einen Kaufmann am Hotel und am Campingplatz. In Ingstrup ( 3 km)
einen Kaufmann und Mejerei.
Wir waren vor Jahren im November in Grønhoj,einfach toll . Morgens leichter Frost ,ab 11:00 im Pullover am Strand und ab 15:00 beginnender Frost
.
der Frühaufsteher Ditmar
bin es noch einmal,ab jetzt mit ø !
Also in Grønhoj gibt es im November den Købmand 50 m vor dem Strand.
Dann einen Kaufmann am Hotel und am Campingplatz. In Ingstrup ( 3 km)
einen Kaufmann und Mejerei.
Wir waren vor Jahren im November in Grønhoj,einfach toll . Morgens leichter Frost ,ab 11:00 im Pullover am Strand und ab 15:00 beginnender Frost

der Frühaufsteher Ditmar