Spieglein Spieglein an der Wand,

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Sollys
Mitglied

Spieglein Spieglein an der Wand,

Beitrag von Sollys »

wer ist der Ärmste im ganzen Land........

sorry, bin schlecht drauf, das mal vorweg..... :x

Manchmal kommt es mir in letzter Zeit so vor, als wäre dieses Forum eine Plattform für all diejenigen, die ihr jeweiliges Heimat- oder Aufenthaltsland beklagen. (schliesse mich selber mit ein)
Wir jammern und schimpfen, klagen und meckern, loben die gerade nicht Erreichbaren und verurteilen unsere Nächsten......

Geht es uns zu gut?

Und, eines noch am Rande.......

"Wenn Sie glauben mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt".......

Hiermit weihe ich feierlich die neue Meckerecke ein......

Darf von den Moderatoren gerne in jedes beliebige Kellerloch verschoben werden......

Sorry an alle....bin aber über viele Einträge der letzten Zeit etwas sehr gefrustet....... :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej,

mensch Sollys..............................was ist denn los mit Dir ?????????
Ich bin erstaunt über Deine Beiträge in letzter Zeit :shock:
Du bist doch eigentlich eine sehr realistische Person und eigentlich auch immer sehr positiv.
Was ist passiert ?????

Fragende herzliche Grüsse
Felicitas
Berndt

Beitrag von Berndt »

Ja, also, ich bin (Halb)Däne: einige werden vom Alltag eingeholt - andere nicht :!::roll:
Dagmar P.
Mitglied

Beitrag von Dagmar P. »

Gibt es eine Meckerecke nicht in vielen Vereinen? Kritik kann auch Positives bewirken. Meist ist "Meckern" ein Ventil, Druck ablassen und besser geht´s.

Und, ja, es geht uns zu gut, sonst hätten wir doch keine Zeit, hier zu schreiben. So lange wir uns die Flatrate leisten können, kanns so schlimm ja nicht sein.

Und trotz christlicher Gesinnung will es mir nicht in den Kopf, dass es Menschen geben soll, die immer Verständnis für alles aufbringen.
Immerhin kommen hier sehr viele Menschen mindestens 2er nationen zusammen, da ist Auseinandersetzung doch vorprogrammiert, alles andere wäre unrealistisch. Und mehr oder weniger anonymes Schreiben fördert so manche krasse Meinung, die mit einem persönlichen Gespräch gar nicht geäußert würde.

So, jetzt verschwinde ich auch im Keller,
gruß

Dagmar
Antworten