Suche einen dänischen Kinderwagenhersteller
-
- Neues Mitglied
Suche einen dänischen Kinderwagenhersteller
Hallo,
ich komme gerade von einem Besuch in einem Geschäft, wo wir uns über Kinderwagen informiert haben. Dabei hat uns die Verkäuferin von einem Kinderwagen einer dänischen Firma erzählt, welcher besonders groß ist und in dem die Kinder auch noch mit einem guten Jahr liegen und später auch sitzen können. Da meine Frau und ich beide sehr groß sind und unser Kind den Kinderwagen lange nutzen soll, sind wir an diesem Modell sehr interessiert.
Leider wußte die Verkäuferin den Namen des Herstellers nicht mehr.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Marc
ich komme gerade von einem Besuch in einem Geschäft, wo wir uns über Kinderwagen informiert haben. Dabei hat uns die Verkäuferin von einem Kinderwagen einer dänischen Firma erzählt, welcher besonders groß ist und in dem die Kinder auch noch mit einem guten Jahr liegen und später auch sitzen können. Da meine Frau und ich beide sehr groß sind und unser Kind den Kinderwagen lange nutzen soll, sind wir an diesem Modell sehr interessiert.
Leider wußte die Verkäuferin den Namen des Herstellers nicht mehr.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Marc
-
- Mitglied
Ja Tina, nicht nur schade, dass Elmshorn so weit weg ist, sondern auch dass Du innerhalb einer guten halben Stunde sämtliche Kinderartikel-Beiträge (egal wie alt) mit Deiner Werbung überflutest. Aber schön, dass wenigstens die Suche funktioniert. 
Möchtest Du künftig Werbung machen, so setz Dich doch vorher bitte mit Maybritt in Verbindung.

Möchtest Du künftig Werbung machen, so setz Dich doch vorher bitte mit Maybritt in Verbindung.