Hallo zusammen,
hat jemand von Euch einen Tip für mich auf welchem dänischen Sender und zu welchen Uhrzeiten man Wettervorhersagen für die Nordseeküste von DK sehen kann?
Danke vorab für Hinweise!
Gruß
MaSa
Wettervorhersage für DK im Fernsehen???
Hej !
ich denke mal, in Zusammenhang mit den Nachrichten - meist zur vollen Stunde am Morgen und Abend -- schau doch mal in die Programmseiten von TV2 (Hauptnachrichten 19.00) und DR (Hauptnachrichten 18.00)...
ist dann natürlich für ganz DK.
Und eine Internetwetterseite ist die Meteorologischen Instituts -
www.dmi.dk
Gruß Ursel aus dem wärmer gewordenen DK (eher Ostküste)
ich denke mal, in Zusammenhang mit den Nachrichten - meist zur vollen Stunde am Morgen und Abend -- schau doch mal in die Programmseiten von TV2 (Hauptnachrichten 19.00) und DR (Hauptnachrichten 18.00)...
ist dann natürlich für ganz DK.
Und eine Internetwetterseite ist die Meteorologischen Instituts -
www.dmi.dk
Gruß Ursel aus dem wärmer gewordenen DK (eher Ostküste)
Wettervorhersage
Hi MaSa
Ich würde den Videotext auf DR1 empfehlen. Dort findest du sowohl eine Wttervorhersage für das ganze Land als auch eine ganze menge regionale Vorhersagen, sowie ein Niederschlagsschema - auch regional eingegliedert. Das Alles findest du ab Seite 400.
Gruß
Carsten
Ich würde den Videotext auf DR1 empfehlen. Dort findest du sowohl eine Wttervorhersage für das ganze Land als auch eine ganze menge regionale Vorhersagen, sowie ein Niederschlagsschema - auch regional eingegliedert. Das Alles findest du ab Seite 400.
Gruß
Carsten