Hallo alle!
Ich benötige mal wieder Hilfe!
Wir wollen uns einen Kalender machen und dafür suche ich noch einige Bilder.
Gut wären Bilder von Tambours Have im Frühjahr und im Sommer.
Weiter suche ich noch Bilder die im März, April, Juni, Juli, August gemacht wurden und bilder mit Schnee, vorzugsweise aus der Region Henne Strand.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre echt genial!
Danke schon mal an alle die sich melden!
MaSa
Bilder gesucht
hallo binne,
ich dachte da an landschaften in den einzelnen jahreszeiten...
dünen, meer, strand, wald, henne mollea, pilze, sonnenauf- und untergang. hase, fuchs, fasan, hirsche. genial wäre tambours have im frühjahr und sommer und henne mit schnee.
ich weiß das sind viele dinge auf einmal.
kannst dich gerne per pn melden.
lg
MaSa
ich dachte da an landschaften in den einzelnen jahreszeiten...
dünen, meer, strand, wald, henne mollea, pilze, sonnenauf- und untergang. hase, fuchs, fasan, hirsche. genial wäre tambours have im frühjahr und sommer und henne mit schnee.
ich weiß das sind viele dinge auf einmal.
kannst dich gerne per pn melden.
lg
MaSa
Bilder gesucht
@Masa
Hej, schau mal bei meiner Internetseite www.wetterservice-nordhessen.de vorbei. Dort habe ich eine Bildergalerie mit ein paar Fotos aus DK. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei. Die Bilder wurden vom 19. Mai bis zum 03. Juni 2006 aufgenommen.
Hilsen Kai
Hej, schau mal bei meiner Internetseite www.wetterservice-nordhessen.de vorbei. Dort habe ich eine Bildergalerie mit ein paar Fotos aus DK. Vielleicht ist ja etwas passendes dabei. Die Bilder wurden vom 19. Mai bis zum 03. Juni 2006 aufgenommen.
Hilsen Kai
Hallo,
ich hab ein paar Schnee-Bilder aus März diesen Jahres, aber nicht Henne (meine ich zumindest...kann gerade nicht nachgucken), aber aus Sondervig und ganz Holmsland Klit.
Sonnenuntergänge mit Dünen sind dabei, aber bei Hasen, Hirschen, ... muss ich passen:)
Kannst dich ja per PN melden, wenn Interesse besteht!
Liebe Grüße
Sarah
ich hab ein paar Schnee-Bilder aus März diesen Jahres, aber nicht Henne (meine ich zumindest...kann gerade nicht nachgucken), aber aus Sondervig und ganz Holmsland Klit.
Sonnenuntergänge mit Dünen sind dabei, aber bei Hasen, Hirschen, ... muss ich passen:)
Kannst dich ja per PN melden, wenn Interesse besteht!
Liebe Grüße
Sarah
-
- Mitglied
Moin moin
zur späten Stunde, meine Tochter hat auf Ihrer Hompage Bilder von unserem gemeinsamen Urlaub im September 2006 auf Fanö online. www.Vanessasfotowelt.de
Es ist eine wunderbare Insel.
hilsen
Rollo

Es ist eine wunderbare Insel.
hilsen
Rollo
Horisonten for nogle mennesker er en cirkel med en radius på nul. Opkaldet derefter sin holdning.
jeg elske hele Danmark
Så længe du har den andens andethed kan ikke tilgive, du stadig langt fra vejen til visdom.
jeg elske hele Danmark
Så længe du har den andens andethed kan ikke tilgive, du stadig langt fra vejen til visdom.