Kann der Hund dort am Strand laufen? Wenn wir uns dafür entscheiden dann für ein Dünenhaus nah am Wasser. Es soll ein Hundeurlaub werden.. deswegen wichtig das er auch laufen kann ohne Leine. Wie ist es dort in der Umgebung für uns Zweibeiner? Kann man etwas shoppen usw?
Gruß Tohabi
Wie ist es denn im Juni in Vedersø Klit mit Hund?
Hej,
soweit ich weiß, besteht von Mai bis Oktober Leinenzwang am Strand, also geht da ohne Leine sowieso nichts. Aber es gibt bei Vedersø Klit einen Hundewald, wo ihr ihn frei laufen lassen könnt.
Shoppen: Ringkøbing, Thyborøn, Lemvig und Stuer am Limfjord sind nicht allzu weit weg. Thorsminde und Ulfborg in der Nähe eignen sich eher für den "normalen" Einkauf .
Gruß
Dagmar
soweit ich weiß, besteht von Mai bis Oktober Leinenzwang am Strand, also geht da ohne Leine sowieso nichts. Aber es gibt bei Vedersø Klit einen Hundewald, wo ihr ihn frei laufen lassen könnt.
Shoppen: Ringkøbing, Thyborøn, Lemvig und Stuer am Limfjord sind nicht allzu weit weg. Thorsminde und Ulfborg in der Nähe eignen sich eher für den "normalen" Einkauf .
Gruß
Dagmar
Naja ich möchte einfach ohne Stress und eventuellen ärger den Hund laufen lassen können.. auch wenn jemand da ist (mit Hund). Wenn da natürlich Leute liegen lasse ich meinen Hund da nicht rumrennen. Ich lasse ihn natürlich auch nicht an den Strand machen.. und wennes passieren sollte, wird es entfernt.
Dito, nur 1 Kater und 2 Kinder, doch auch da finden sich Nachbarn, die das " freilaufend " störtDänen-Peter hat geschrieben:
Peter, leider ohne Hund wegen Mietwohnung und viel Arbeit.......aber 2 Kater

Tohabi, muß es aus bestimmten Gründen Juni sein? Von Oktober - April ist es ja erlaubt! - wenn es wie Du schreibst, Hundeurlaub sein soll.
Hilsen, Dagmar