Hej plant,
Du hattest ja schon einmal so eine Frage im letzten Jahr gestellt.
Grundsätzlich ist es, wie schon von den Vorrednern/schreibern

beschrieben, ein schwieriges Unterfangen.
Sicherlich ist die Lage seit dem einfacher geworden, da es auch in Dänemark nun mit Handwerkern aus allen Herren Ländern nur so wimmelt, und jeder Däne dann erst einmal daran denkt das dort so ein armer Hund aus Ostberlin drin haust
Aber erstens haben wir in der Stadt seit einigen Jahren die 2 Stunden Parkordnung, d.h. du müsstest dir schon einen Stellplatz in den Äusseren Bereichen von den Brokvateren oder Sundby/Amager suchen.
Zweitens dann sicherlich die gehobenen Wohnviertel meiden, denn dort ärgern sich schon die Anwohner wenn ein Hellerup Panzer zwei der normalen Parkplätzen einnimmt.
Bleiben also die Wohnbereiche mit den Sozialen Wohnungen (dort kennen eh nur die wenigsten ihren Nachbar) wo du jedoch aufpassen solltest das dein Transporter nicht allzulange unbeaufsichtigt ist (wird sonstwohl geklaut und für Einkaufstouren südlich der Grenze benutzt) und vielleicht öfter einmal umparken.
Dann gäbe es sicherlich noch die Hafengegend oder andere Industriegebiete wo man sicherlich monatelang nicht auffällt, wo dann aber auch die grösste Gefahr ist, wie schon von Klaus beschrieben, das dein T4 sich in Einzelteile auflöst wenn bestimmten Leuten ein paar Reserveteile mangeln.
Ich selber habe schon beimeinen Auslandsreisen zugesehen das mein Fahrzeug über den Zeitraum (1-3 Monate) in einer Garage/Scheune auf dem Lande steht und dadurch sicher auch nach meiner Rückkehr noch unbeschädigt ist.
Aber wie schon gesagt, einfach versuchen und uns danach auf dem Laufenden hallten wie es gelaufen ist.
Liebe Grüsse aus dem "parkplatzarmen" Kopenhagen
http://www.parkering.dk/fileadmin/user_upload/pdf/KBH_zonekort_med_vejnavne.pdf