Weihnachtsgeschenk!!! Gutes Sprachprogramm

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
HaiKai
Mitglied
Weihnachtsgeschenk!!! Gutes Sprachprogramm

Beitrag von HaiKai »

Hi an alle!!!!
Da ich zum Weihnachtsfest wieder geld bekommen werde und ich es diesmal nich sofort wieder am 2. Weihnachtstag in ner Bar vertrinken möchte, hab ich mir gedacht, mir ein sprachprogramm zukaufen...
Habe zwar schon kritiken zu progs gelesen aber ich denke das die meinung von einem normalen benutzer meist anders ausfällt als die von irgeneiner redaktion....wollte ich euch fragen ob ihr mir zu einem guten raten könnt
1. Benutzerfreundlich
2. mit sprachkontrolle
3. ein gutes :D
4. Für anfänger bist vorgeschrittende

mvh kai

p.s. habe hier scon im forum einiges über programme gelesen, nur weil ja ständig was neues erscheint, wollte ich gern eine aktuelle stellungnahme hören.........

danke schon mal im vorraus
Keep Calm... &
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

In dem Bereich erscheint eingentlich nicht so oft etwas Neues. Meine Empfehlung lautet jedenfalls nach wie vor [url=http://www.rosettastone.com/en/individuals/languages/danish]Rosetta Stone[/url]. Ist aber ein teures Weihnachtsgeschenk ...

-- Martin

PS: thorbinox, Deinen Beitrag musste ich mal wieder löschen wegen völliger Bezugslosigkeit zum Thema (und zum Forum überhaupt).
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo

Rosetta Stone haben wir auch. Ist wirklich gut und gut gemacht, sehr zu empfehlen, leider haben iwr nur, wie fast alle, viel zu wenig Zeit zum lernen :roll:

Das von Assimil hatten wir zuerst, schwierig und blieb dann ganz liegen.......

Liebe Grüße
Doris
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Ich kann Rosetta auch nur empfehlen! Ist zeimlich gut - man lernt durchs hören, sehen und sprechen. Das Programm ist von der Bedienung auch recht einfach.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
redhair
Mitglied

also

Beitrag von redhair »

ich weiss leider nicht ob anfänger oder profi, ich habe mir talk now geholt, den anfänger kurs, der ist ganz gut, wenn man so gar keinen plan von dänisch hat, für mich war er nicht so toll, da ich nach über 5 jahren regelmässigen urlaubs in DK dänisch schon sehr gut lesen kann, also die hälfte der wörter eh schon kannte, so verstaubt es nun bei mir, ist ne sprachcd mit aussprache, du kannst selber aufnehmen, phrasen werden auch geübt, und hat irgendwie euro 25 gekostet, war also völlig okay dafür!
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

danke für die antworten auf das prog bin ich auch schon gestossen.....
naja der preis is ja noch in ordnung für nen gutes prog....
aber mal ne andere frage ist denn die unterichtssprache deutsch oder englisch...konnte aus der producktbeschreibung herraus nix finden.....

mvh kai
Keep Calm... &
redhair
Mitglied

hej

Beitrag von redhair »

also talk now arbeitet mit bildern und dann dem dänischen wort, die erklärung wie alles genau funktioniert ist in deutsch
Antworten