E-Wörterbuch ???
E-Wörterbuch ???
Hej Fans u. Freaks fra Danmark,
Wieder einmal ich, mit einer Frage.
Hat jemand Erfahrung mit dem "Word Explorer 2.0 Pro E-Wörterbuch Dänisch-Deutsch Deutsch-Dänisch " ???
würde gerne eure Meinung lesen.
mvh Opa Bernd
Wieder einmal ich, mit einer Frage.
Hat jemand Erfahrung mit dem "Word Explorer 2.0 Pro E-Wörterbuch Dänisch-Deutsch Deutsch-Dänisch " ???
würde gerne eure Meinung lesen.
mvh Opa Bernd
E-Wörterbuch???
Ein zaghaftes hej venner,
Am Fest der Liebe habe ich mir völlig ungefragt
erlaubt eine Frage zu stellen.
Jetzt bin ich zerknirscht noch keine Antwort.
Schnief heul aua.
Bin ich jetzt nur verunsichert oder schon beleidigt?
Bitte bitte schreibt etwas, besser Schelte als garnix.
mvh der arme Opa bernd
-------------------------------------
Bleim se Mänsch
Am Fest der Liebe habe ich mir völlig ungefragt
erlaubt eine Frage zu stellen.
Jetzt bin ich zerknirscht noch keine Antwort.
Schnief heul aua.
Bin ich jetzt nur verunsichert oder schon beleidigt?
Bitte bitte schreibt etwas, besser Schelte als garnix.
mvh der arme Opa bernd
-------------------------------------
Bleim se Mänsch
-
- Mitglied
ich kann zwar weder mit Schelte noch mit der Beantwortung Deiner Frage dienen aber anscheinend hat hier so recht noch keiner Erfahrungen mit dem Programm gemacht
Viele Grüße Peter
ich kann zwar weder mit Schelte noch mit der Beantwortung Deiner Frage dienen aber anscheinend hat hier so recht noch keiner Erfahrungen mit dem Programm gemacht

Viele Grüße Peter
Erfolg steigt erst dann zu Kopfe, wenn der dazu benötigte Hohlraum vorhanden ist [img]http://www.dobro-wolfgang-reimer.de/gruntgrinani.gif[/img]
-Karl Kraus-
-Karl Kraus-
-
- Mitglied
Das sagt mir nun garnix
Word Explorer 2.0 Pro E-Wörterbuch Dänisch-Deutsch Deutsch-Dänisch
Das sagt mir nun garnix, hat mich aber neugierig gemacht.
Nun habe ich gegooglelt und bin richtig neugierig geworden.
Werde mal eine Demo oder Testversion runterladen
Das sagt mir nun garnix, hat mich aber neugierig gemacht.
Nun habe ich gegooglelt und bin richtig neugierig geworden.
Werde mal eine Demo oder Testversion runterladen
Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"
Hej,
also, mir ist das Programm vor einiger Zeit schon über den Weg gelaufen und habe es dann auch gleich, neugierig wie ich bin, mitgenommen, schließlich will ich ja mit der dänischen Sprache endlich weiterkommen
So ganz viele Erfahrungen kann ich diesem Thread allerdings noch nicht beisteuern, aber ich werde es jetzt in den nächsten Tagen mal ein bisschen genauer anschauen, und werde dann an dieser Stelle mal ein paar Infos veröffentlichen.
Es machte auf den ersten Blick einen "soliden" Eindruck, aber das ist schon ein paar Tage her... Info's folgen
also, mir ist das Programm vor einiger Zeit schon über den Weg gelaufen und habe es dann auch gleich, neugierig wie ich bin, mitgenommen, schließlich will ich ja mit der dänischen Sprache endlich weiterkommen

So ganz viele Erfahrungen kann ich diesem Thread allerdings noch nicht beisteuern, aber ich werde es jetzt in den nächsten Tagen mal ein bisschen genauer anschauen, und werde dann an dieser Stelle mal ein paar Infos veröffentlichen.
Es machte auf den ersten Blick einen "soliden" Eindruck, aber das ist schon ein paar Tage her... Info's folgen

E-Wörterbuch???
Hej,
vielen Dank für eure Antworten.
Albaldah freue mich auf deine Erfahrung.
Die besten Neujahrswünsche aus dem Trollingerland
Opa Bernd
vielen Dank für eure Antworten.
Albaldah freue mich auf deine Erfahrung.
Die besten Neujahrswünsche aus dem Trollingerland
Opa Bernd
Kenne das Programm Word Explorer 2.0 Pro E-Wörterbuch Dänisch-Deutsch Deutsch-Dänisch bisher auch noch nicht.
Ich arbeite selbst häufiger mit Gyldendals Røde Ordbøger Dansk-Tysk / Tysk-Dansk (CD-ROM Wörterbuch) oder mit Politikens Tysk-Dansk Dansk-Tysk (Wörterbuch mit beigefügter CD). Bin mit beiden elektronischen Wörterbüchern sehr zufrieden.
So weit mir bekannt, sind leider beide nur in Dänemark zu erwerben.
Hilsen Volker51
Ich arbeite selbst häufiger mit Gyldendals Røde Ordbøger Dansk-Tysk / Tysk-Dansk (CD-ROM Wörterbuch) oder mit Politikens Tysk-Dansk Dansk-Tysk (Wörterbuch mit beigefügter CD). Bin mit beiden elektronischen Wörterbüchern sehr zufrieden.
So weit mir bekannt, sind leider beide nur in Dänemark zu erwerben.
Hilsen Volker51
Hej,
hat sich irgendwas bezüglich Erfahrungen mit diesem Programm getan? Ich überlege mir auch zur Zeit ob ich es mir kaufen soll, weil die dänische Versionen der Wörterbücher alle daraufausgelegt sind, dass sie von Dänen benutzt werden und die Grammatik zum Beispiel des Deutschen nur erklärt wird. so ist es zumindestens bei den "normalen" herkömmlichen Wörterbüchern, die ich aus DK kenne...
Freue mich was hierzu zu hören
Kh
Chris
hat sich irgendwas bezüglich Erfahrungen mit diesem Programm getan? Ich überlege mir auch zur Zeit ob ich es mir kaufen soll, weil die dänische Versionen der Wörterbücher alle daraufausgelegt sind, dass sie von Dänen benutzt werden und die Grammatik zum Beispiel des Deutschen nur erklärt wird. so ist es zumindestens bei den "normalen" herkömmlichen Wörterbüchern, die ich aus DK kenne...
Freue mich was hierzu zu hören

Kh
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
-
- Mitglied
¨Chris2904 hat geschrieben:weil die dänische Versionen der Wörterbücher alle daraufausgelegt sind, dass sie von Dänen benutzt werden und die Grammatik zum Beispiel des Deutschen nur erklärt wird. so ist es zumindestens bei den "normalen" herkömmlichen Wörterbüchern, die ich aus DK kenne...
Moinsen, um dieses Makel zu umgehen, habe ich mir zusætzlich zum Gyldendals Wørterbuch CD Deutsch-Dænisch (was richtig viele Worte drin hat aber leider mit 700 DKK auch extrem teuer war) auch noch die dænisch-dænisch Wørterbuch CD von Politiken (Politikens elektroniske ordbog) geholt. Im letzteren stehen die Beugungen der Verben mit drin und es gibt mehr Beispiele fuer die Wørter im Satzzusammenhang. Beides online nebeneinander macht das Nachschlagen bei z.B. emails eine ziemlich komfortable Geschichte.
Hej,
wie viele Wörter hat denn dieses Wörterbuch von Gyldendal? wäre mal echt wichtig, dass ich das weiß. Ich habe schon ein ordbog von Politiken, wo auch dänisch-dänisch übersetz wird, sogar mit Aussprache der meisten Wörter, was echt hilfreich bei einigen Wörtern ist...
Kh
Chris
wie viele Wörter hat denn dieses Wörterbuch von Gyldendal? wäre mal echt wichtig, dass ich das weiß. Ich habe schon ein ordbog von Politiken, wo auch dänisch-dänisch übersetz wird, sogar mit Aussprache der meisten Wörter, was echt hilfreich bei einigen Wörtern ist...
Kh
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!