Fußball Länderspiel Deutschland - Dänemark 28.03.07

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
joe100
Mitglied

Fußball Länderspiel Deutschland - Dänemark 28.03.07

Beitrag von joe100 »

Hej,

Länderspiel am 28.03.2007 UND ICH BIN DABEI !!!

Glücklicher ich hat Karten bekommen für den Dänischen Block !!

Bitte um Verständnis, dass dann bei diesem Spiel mein Herz rot und weiss schlägt.

Hils
Dieter
tømrermester
Mitglied

Beitrag von tømrermester »

wo findet es statt?
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

In Duisburg... :?
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Hej joe100,

hast ja wirklich schönen Platz vor allem im rot-weißen Meer!! Hoffe du wirst nicht von den Deutschen blöd angesehen, wenn die dich so sehen :mrgreen: :mrgreen:. Oder bleibst du eher neutral gekleidet :?:

Hilsen

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa!
Das find´ ich ja seit eh und je so richtig toll, wenn Mllionäre mit Bällchen spielen - egal ob mit Fuß- oder Tennisbällchen - oder gar sinnlos im Kreis rumfahren! Das rückt jedesmal wieder das Einkommen der hart arbeitenden Bevölkerung ins rechte Licht! Dort auch noch zuschauen? Nein Danke!
mfg werner48
den sidste Viking i Franken
tømrermester
Mitglied

Beitrag von tømrermester »

werner48 hat geschrieben:Hejssa!
Das find´ ich ja seit eh und je so richtig toll, wenn Mllionäre mit Bällchen spielen - egal ob mit Fuß- oder Tennisbällchen - oder gar sinnlos im Kreis rumfahren! Das rückt jedesmal wieder das Einkommen der hart arbeitenden Bevölkerung ins rechte Licht! Dort auch noch zuschauen? Nein Danke!
mfg werner48
de ene hat en riddergut - de andre rit dat gitter ut!

millionenfans die jedes wochenende ihren spass beim zuschauen haben sind sicherlich andere meinung als du und akzeptieren andere menschen denen es besser geht und die es geschafft haben den richtigen beruf für deren talent zu wählen.
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa aarhusvinduet,
ich gönne absolut den "millionenfans" ihr Vergnügen den "menschen denen es besser geht und die es geschafft haben den richtigen beruf für deren talent zu wählen" beim Bällchenschubsen zuzugucken - auch wenn sie dafür mal wieder nur Kartoffelsuppe auf dem Tisch haben. Soll sich aber keiner von denen beklagen, daß es ihnen schlecht geht...
Aber mal ´ne andere Frage: was hat das hier im dk-forum überhaupt zu suchen?
mfg werner48, desssen Herz bestimmt auch für alles dänische schlägt, sogar für die "rød/hvide landshold" - alles klar?
den sidste Viking i Franken
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Geh mal doch auf die Startseite, da steht oben links "dk-forum.de - Deutschland trifft Dänemark"...
Diese Terminsmitteilung hat also eher ihre Daseinsberechtigung in diesem Forum als so manch anderer Beitrag. :-)

Was aber noch viel mehr interessiert: KOMMT DAS DENN AUCH IM FERNSEHEN???? :wink:

/annika
sød pige
Mitglied

Beitrag von sød pige »

Hej Dieter,

vielen Dank für den Hinweis auf diese Spiel. Mein Fußball Experte (Sohn Patrick 14 Jahre) hat mir das noch gar nicht gesagt.

Ich kann im übrigen gut verstehen dass Dein Herz an diesem Tag
rot/weiß schlägt. Ich bin wirklich ein großer Fan der Deutschen Nationalmanschaft , vorallem seit der WM aber was soll ich Dir sagen ich glaube das ich mich freuen werde egal wer dieses Spiel gewinnt.

Ich wünsch Dir in jedem Fall ein tolles Spiel und viel Spaß.

Hilsen
Uschi
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Man sollte nicht über die Gladiatoren urteilen,
wenn viele, viele ihr schwer verdientes Geld

f r e i w i l l ig

an den Kassenhäuschen abgeben. Kann doch jeder für sich entscheiden und 60000 im Stadion können doch nicht falsch liegen.
Wenn ich Geld für´s Fußballspielen bekommen würde, würde ich es auch nehmen.

Schwarz-Gelbe Grüsse an die rot-weiße Anhängerschaft.
Also wirklich :wink: , wo bleibt das Sommerfeeling.

Detlef
joe100
Mitglied

Beitrag von joe100 »

Hrj,

oh Gott...was für´ne Diskussion auf einmal ?!?

Manch einer scheint vor Neid nicht richtig schlafen zu können.

Ich freue mich auf jeden Fall über die Karten, die ich von der DBU bekommen habe. Deswegen bin ich bei diesem Spiel natürlich DK Fan und werde in meinem besten Dänisch mitsingen.

Übrigens zusammen mit Dänischen Freunden - gemeinsam - wenn das nicht völkerverbindend und damit ein DK-Forum wertes Thema ist, dann weiss ich nicht.....

Offen ist noch, ob ich im Dänischen Trikot gehe oder - am wahrscheinlichsten - halt in DK-Forum Polo !

Hils
Dieter
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Dieter,

viel Spaß!!! Wird bestimmt schön. Du machst es richtig - ich würde auch für rot-weiß hingehen.

Wenn Du noch mitbekommst, ob das Spiel irgendo im fjernsyn kommt, denk bitte an eine kurze Mitteilung!

Viele Grüße

Gabi
Kai Knauf
Mitglied
Fussball Länderspiel am 28.03.07

Beitrag von Kai Knauf »

Hej an alle, auch wenn ich in Deutschland lebe schlägt mein Herz immernoch für Dänemark, was war das doch für ein EM Spiel damals als Dänemark glaube ich 3:1 Gewann. Echt geil war das. Dieses mal gibt es ein 4:2 für DK, jede Wette... Die werden nähmlich mit Sicherheit Unterschätzt.
Mange Hilsen, Kai :D :D :D
Skou

Beitrag von Skou »

Hi Kai

Ich glaube, du denkst an den herrlichen Tag in 1992 in Schweden, wo Dänemark das EM-Finale gegen Deutschland mit 2-0 gewann, aber ganz ehrlich wir hatten sehr viel Glück und einen Torhüter, Peter Schmeichel, in absoluter Weltklasse, nur gewonnen ist gewonnen, so was passiert ja uns Dänen im Fußball nicht jeden Tag.

Gruß

Carsten
Kai Knauf
Mitglied
Fussball Länderspiel Deutschland Dänemark 28.03.07

Beitrag von Kai Knauf »

Hej Carsten, da hast du recht, das Spiel meinte ich. Momentan hat Dänemark aber auch keine schlechten Spieler, ich denke nur an Schalke 04 oder Bochum. Die haben doch Dänemark neu entdeckt. Vielleicht wirds ja was, ich würde mich riesig freuen... :D :D :D
Ich warte ja auf das Endspiel der EM. Mein Wunschspiel wäre dann: Deutschland- Dänemark und verliert 0:1.
Aber an alle D Fans, nehmt es nicht zu ernst, gönnt den kleinen doch auch mal was, sonst wäre Sport doch langweilig, so wie die Formel 1 wo nur Schumi gewann, oder...??? :D :D

Mange Hilsen, Kai
Antworten