im April geht es wieder nach Blavand !!!
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mich auf Veränderungen freuen oder jetzt schon traurig sein kann?!?
z.B. Burger King in Blavand Gibt es den noch?
Minenräumung in Skallingen, ist der Stand wieder frei zugänglich
usw.
Für Infos wäre ich sehr dankbar, obwohl man sich ja am Besten überraschen lassen sollte
Bitte was ist in Blaavand???? Ein Burger King?
Ach du sch.......
Seit wann gibbet den denn? Ich war doch erst letzen Mai dort, da hab ich aber keinen gesehen.
Rav-Freund hat geschrieben:... der soll angeblich vorn beim Schlecker sein.... und der ist auch neu.
Also irgendwo gegenüber der Kerzenfabrik wie ich gehört habe
Ja, genau da. Ist seit letztem Sommer offen und war im Juli/August auch rege besucht. Von daher habe ich wenig Hoffnung, dass der so schnell wieder schliesst. Wobei, ist mir eigentlich auch egal, wir gehn da eh nicht rein und ich muss ja nicht hinschauen
Sorry, aber ihr regt euch jetzt ja wohl nicht über die Supermarkt- und Burgerketten dieser Welt auf, oder?
Solange die nicht am Strand bauen ist das wohl eher egal und bringt auch noch Arbeitsplätze.
Blavand und Umgebung ist nun mal die am stärksten frequentierte Ecke in Dänemark, böse gesagt: "dänisch Mallorca". Und auf Malle sind inzwischen ja auch alle Ketten vertreten.
Einfach weiter nach Norden fahren und es wird weniger damit. Oder einfach nicht hingehen? Vielleicht möchten Dänen und gerade deren Kinder auch mal gerne zu Burger King, wie ihre deutschen Nachbarn? Gerade Kinder sind doch heiß auf Burgerketten.
Zuletzt geändert von Christian.dk am 13.02.2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Hygiene- und Toilettenartikel bringe ich mit in den Urlaub
.... hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass dort auch Dänen, Schweden, Norweger etc. Urlaub machen, die sich nicht alles aus Deutschland mitbringen? Und dass es auch deutsche Urlauber gibt, die nicht den ganzen Haushalt von zuhause mitschleppen.
Besonders putzig ist ja, bei Fragen wie, was ist in XXX los?, da kommt relativ schnell die genaue Entfernungsangabe zum nächsten Aldi. Aber ein Schlecker am Ort, nee, das stört das Urlaubsfeeling doch ungeheuer, das gehört sich nicht. Merke, günstige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ja bitte, aber doch nicht in meinem ach so ursprünglichen Urlaubsort. Klingt sehr nach Heuchelei.
Sandra hat geschrieben:Bitte was ist in Blaavand???? Ein Burger King?
Ach du sch.......
Seit wann gibbet den denn? Ich war doch erst letzen Mai dort, da hab ich aber keinen gesehen.
Hallo Sandra
Hier ein Bild vom August 06
[url=http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/4716677/400_3230666464616166.jpg]KLICK[/url]
moin,
vielleicht wird Aldi mehr toleriert wie Schlecker und Lidl, weil Aldi sein Personal 1/100stl besser behandelt
Gruß Harry
PS: ob man an der Stelle der Straße nach links auf Burger, oder nach rechts auf den Brutalkitsch-lys schaut, is auch schon egal, Gas geben und weiter zum Leuchtturm...
Hej,
das interessante ist ja: Gleich neben dem BurgerKing,kann sich der aus
Leim gegangene Touri gleich neu in der Boutique für Übergewichtige einkleiden