Ein Teil steht in meinem letzten Posting.
Und da ich nun den Rest einmal allen Interessierten kund tun will:
Vergleicht man das www mit einem Schwimmbad, strampel ich im tiefen Becken mit meinem Seepferdchenabzeichen. Aber selbst als Blödi habe ich auch mal endlich gemerkt, wie viel man über solche Foren über einzelne Personen rauskriegen kann - und das lehne ich für mich ab.
Ein Beispiel hier aus diesem Forum: Ein Ehepaar aus S., 2 Töchter, sie ehemalige Bibliothekarin - ja, ich meine euch ... < sind hier beide recht anonym und solo unterwegs ... und das sind nur die Basisinformationen zum Wiedererkennen. Sind unlautere Leute, und die gibt es überall im www wirklich an Infos interessiert (warum auch immer), dann geht es nun erst richtig los. So zB über die Hobbys und die Kinder, wann das Haus leer ist usw. Sowas will ich für mich nicht, und nachdem ich beim Googeln nach Eingabe irgendwelcher Suchbegfriffe, zu viele Beiträge von mir aus diesem Forum lesen konnte, war die Entscheidung zum Löschen gefallen. Denn wenn ICH mit meinen bescheidenen Kenntnissen über Google schon so viel über andere erfahre, wie viel kriegen dann die auf ihren Bildschirm geliefert, die wirklich Ahnung von der Materie haben?

Nach wie vor ist dieses Forum für mich gut und wichtig, ihr dürft mich auch jederzeit gerne ansprechen und ich schicke pns wenn ich meine hilfreich sein zu können, aber ich will NIX Öffentliches mehr.
Gruß aus Südseeland, wo es eben gerade anfängt heftig zu schneeregnen.