Hej,
habe gestern heraus gefunden,dass ab 14.3. jeden Mittwoch, 12 Wochen lang, von 18.40 uhr bis 20.10 uhr ein daenisch Kurs (anfaenger kurs, 1. Semester) an der VHS in Halle (Saale) stattfindet.
Ich spiele zwar mit dem Gedanken mich dort anzumelden, allerdings sind mir 90 km nach Halle doch etwas viel. So kam mir grad der Gedanke, wenn es noch mehr gaebe aus dem Raum Magdeburg, die interesse an dem Kurs haetten, dass man ja eine Fahrgemeinschaft machen koennte!
Kursgebuehr sind 48 EUR.
Hilsen Daniel
Daenisch-Kurs VHS Halle (Saale)
Daenisch-Kurs VHS Halle (Saale)
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Und wo findet der Kurs statt ? Direkt in der VHS am Pestallozi-Park ? Das wär dann noch mal quer durch Halle, also bei gutem durchkommen 20 Minuten. Aber - kleiner Trost - gleich gegenüber gibt´s ein tolles Eis-Cafe
Magdeburg bietet sowas nicht an
Schade, schade, aber nach Halle ist´s mir doch zu weit (MD plus 60 km)
Viele Grüße
Iris

Magdeburg bietet sowas nicht an

Viele Grüße
Iris
Hej,
ja direkt in der VHS ist das. Wo die ist weiss ich nich..aber du ja
Magdeburg bietet sowas eben leider nicht an..warum auch immer..darum hatte ich mal die Umgebung abgesucht gehabt und bin auf Halle gestossen!
Alleine werde ich das auch nicht machen,da das dann doch irgendwo zu kostspielig ist..
Hilsen Daniel
ja direkt in der VHS ist das. Wo die ist weiss ich nich..aber du ja

Magdeburg bietet sowas eben leider nicht an..warum auch immer..darum hatte ich mal die Umgebung abgesucht gehabt und bin auf Halle gestossen!
Alleine werde ich das auch nicht machen,da das dann doch irgendwo zu kostspielig ist..
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Hej Daniel,
die VHS ist im Süden von Halle - von der Autobahn aus quer durch Richtung Merseburg und dann rechts im Busch
90% der Stadtstrecke sind mit Straßenbahn und dementsprechend vielen Haltestellen
So richtig vorwärts kommt man da nicht... Insidertips gibt´s da auch nicht zu, denn diese Strecken sind auch nicht besser
Grüße nach MD
Iris (gebürtige Hallenserin
)
die VHS ist im Süden von Halle - von der Autobahn aus quer durch Richtung Merseburg und dann rechts im Busch

Grüße nach MD
Iris (gebürtige Hallenserin