Blavands Attraktivität bleibt uns verborgen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
baerchen
Mitglied

Beitrag von baerchen »

Ich persönlich glaube, dass diese Threads keinen Sinn machen, weil es immer Dk-Forumler gibt, die dafür und auch dagegen sind.
sorry, Iris da muß ich dir teilweise widersprechen... sicherlich macht es keinen Sinn, seitenlang zu diskutieren,
ob es da schön ist, oder nicht.
(zum Glück hat ja jeder eigene Vorstellungen vom gelungenen Urlaub)

Aber solange hier jeder sachlich seinen Senf dazu gibt, ist es schon eine Hilfe für die nächste Urlaubsplanung.

Ich, die noch nie in Blaavand war, weiß jetzt, dass ich wohl nix verpasst habe, da ich eher einen gaaanz
ruhigen Urlaub verbringen möchte.
Ich brauch auch keinen Købmand in Laufweite oder Bars & Restaurants. Sondern einfach nur meine Ruhe....
am besten im Februar oder November und alle Nachbarhäuser nicht vermietet..
(o.K. dass kann manchmal auch schon etwas gruslig sein...) :shock:

Womit ich jetzt aber keinem Blaavand-Urlauber unterstellen möchte, dass er sich im Urlaub nicht erholt...
(damit`s nicht gleich wieder Schelte gibt :wink: )
denn wie gesagt: zum Glück stellt jeder andere Ansprüche :!:

Hejhej,
Bine ( die in einer Woche und zwie Tagen an den A... der Welt fährt, und sich tierisch drauf freut :D )
teddy93

Beitrag von teddy93 »

baerchen hat geschrieben:Ich brauch auch keinen Købmand in Laufweite oder Bars & Restaurants. Sondern einfach nur meine Ruhe....
am besten im Februar oder November und alle Nachbarhäuser nicht vermietet..
(o.K. dass kann manchmal auch schon etwas gruslig sein...) :shock:

Womit ich jetzt aber keinem Blaavand-Urlauber unterstellen möchte, dass er sich im Urlaub nicht erholt...
(damit`s nicht gleich wieder Schelte gibt :wink: )
Dann versuch's doch mal mit Ho, da gibt es den Købmand zwar in Laufweite, aber denoch viel, viel Ruhe.
teddy93

Beitrag von teddy93 »

Vilmy hat geschrieben:@teddy93

Und was willst du mit diesem Zitat sagen?

Gruss, vilmy
1. Das bei dieser Diskussion nichts rum kommt. Die einen finden Blaavand gut, die andern halt nicht.
2. Hier hat einer, entgegen eigener Überzeugung, einen Urlaubsort gewählt, der ihm nicht gefällt und jetzt allen klar machen will, das es dort absoluter Mist ist.
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Hej Teddy93,

und da sind deine Beiträge wegen der begabten Zitate qualitätsverbessernd?

Na, ich besuche die Urlaubsecke sonst auch nicht. Ich klinke mich jetzt hier aus.

Euch allen wünsche ich schöne Ferien, egal wo.

vilmy
teddy93

Beitrag von teddy93 »

Tatzelwurm hat geschrieben:Jeder der sicht nichtmehrheitsfähig äussert, ist anscheinend gleich Meckerer oder
Nestbeschmutzer.

Detlef
Ich weiß, deine Standardantwort.
Aber wenn Argumente auftauchen wie die scheinbar mittlerweile berühmten "Schornsteine von Esbjerg", dann fange ich an zu überlegen. Was will uns der Verfasser damit sagen? Das hat nicht mit mehrheitsfähig zu tun. Da geht es wirklich nur um Meckerei.
teddy93

Beitrag von teddy93 »

[quote="Vilmy"]Hej Teddy93,
und da sind deine Beiträge wegen der begabten Zitate qualitätsverbessernd?
/quote]
Och, das Hornberger Schießen ist kein begabtes Zitat, das ist Allgemeingut.
Es ist nur schade, das du dich jetzt zurückziehst. Ohne etwas Konstruktives beigetragen zu haben.
Michael Peters
Mitglied
Beitrag von Michael Peters »

Hej zusammen,

will ich nun auch noch mal meinen Kommentar dazu abgeben...

Habe vor 18 Jahren einmal Urlaub in Blåvand gemacht, was mir auch sehr gut gefallen hat...

Vor etwas über einer Woche bin ich dann mal wieder für einige Stunden
dort gewesen...war echt verwundert was dort alles entstanden und aus einem vorher verhältnismässig ruhigem Ort geworden ist. Wer dieses Flair mag...

Aber Dänemark hat ja für jeden Geschmack was...

allen frohe Ostern
Michael
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Pitti hat geschrieben: Vejers mag ich wegen dem Autostrand nicht. Trotzdem verdamme ich die dortigen Urlauber nicht.

Aber auch hier verhält es sich genau so (wenn ich Dich zitieren darf):

Code: Alles auswählen

Ich wundere mich immer wieder, warum die Leute bei Badewetter dicht gedrängt an den Aufgängen liegen und einige 100 m weiter ist kein Mensch. Mir soll es recht sein, ich gehe gern die paar Meter weiter, um mich niederzulassen. 
Ersetze "Aufgänge" durch "Autostrand" :wink:
Antworten