Hej Horst!
Vor allem, wo tagsüber eh alle nicht in den Dörfern, sondern auf Arbeit sind - nix mit Hausfrauen, die sich nachmittags ein Stückchen Kuchen gönnen - aber mit Sahne.
Und die Touristen kaufen ja lieber den dänischen Kuchen - und der ist recht schwer zuhause herzustellen...
Ebenso wenig sitzen jetzt die, die sich auskennen, alle hier i nden Dörfern an ihren Computern, um hauptgewerblich Auswandererfragen zu beantworten - also warte doch mit Deinem: "Antwortet mit denn keiner???" bitte ein bißchen und treib uns nicht an!
Die, die was wissen und antworten können (zeitlich) und wollen, tun dies auch ohne dies - und lieber ohne dies, und die, die nichts wissen und/oder nicht antworten können wollen, tun dies erst recht nicht, wenn Du so drängelig in den Wald hineinrufst!
Und dann gibt es noch die [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/005.gif[/img] , denn es haben sich schon mal welche danach erkundigt, welche Voraussetzungen man haben muß, um Nahrungsmittel - waren es nun Würstchen? - zu verkaufen.
Wenn man denn gar nichts bekommt innerhalb 1 Stunde und es aber sofort ganz dringend braucht,weil man ja abends schon die ersten Bleche verkaufen möchte (anders kann ich mir Deine Eile fast nicht erklären

), dann muß man wohl mal selbst ein bißchen Zeit verbringen und im Forum stöbern und suchen...
Wir schreiben hier freiwillig!
Schönen Gruß - Ursel, DK (die vorhin real life = Fensterputzen prioritieren mußte)