Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Hej Andi,
Packwahn ich auch :mrgreen: macht doch sooviel Spass
Gabi
Du bist ja immer noch da :mrgreen:
Packen macht Spaß :shock: Mir nicht, darum bin ich wohl immer so schnell fertig :wink: Aber ich brauch ja auch nicht viel :oops:

Andi :P
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Andi,
hab ja auch morgen meinen freien Tag :mrgreen:
muss erst Freitag wieder Arbeiten
L.G. Gabi
bibi

Beitrag von bibi »

:wink:
bis morgen @
andi

Beitrag von andi »

Hej Gabi
Hast Du das gut..... 8) Aber ich will ja nicht klagen.....nächste Woche hab ich ja auch nur eine drei Tage Woche :P
So ich mach auch mal langsam aus, um kurz vor fünf ist die Nacht vorbei :roll:

Bis morgen Andi :P
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Kuckuck! :D

Wollte nur kurz sagen: ich bin wieder da! Kann halt irgendwie nicht so recht ohne euch... :oops:

Morgen gibt´s mehr von mir...
andi

Beitrag von andi »

Hej und moin
Wen seh ich denn da :shock: Mike :P :P :P
Da bin ich ja mal gespannt :wink: Schön mal wieder von dir zu hören :P

Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Ja - hi Andi! In der Tat, ich bin wieder da... Wie ihr wisst, hatte ich mich ja damals erstmal verabschiedet, euch aber nie aus dem Blick verloren. OK, ich gebe zu nicht alle Beiträge gelesen zu haben... :D

Natürlich wurde ich auch durch den Zoff hier abgeschreckt - und das nicht zu knapp. Kann euch nur dafür bewundern, daß ihr das durchgehalten habt!!! Dafür meinen uneingeschränkten RESPEKT!!!! Zu Lukas... :roll: Na, dazu gibt es ja eigentlich nichts mehr viel zu sagen... Da kann man sich wohl einfach nur still wundern... :?

Aber egal. Die Mods haben es ja geschafft hier Ordnung reinzubringen, die sich auch bewährt. Ich finde die Idee hervorragend! Und so hatte ich dann letztendlich auch Lust mal wieder was zu schreiben!

Tja - und wenn ihr jetzt denkt ich sei ein Feigling, mich erst wieder hier zu melden wenn Ruhe eingekehrt ist, dann habt ihr Recht... :mrgreen: Es war schon immer meine Art Stunk eher aus dem Weg zu gehen...

Mensch - wie geht´s euch denn :?: :?: Habt ihr euch mittlerweile getroffen? Mehrmals?

Mir geht´s eigentlich ganz gut. Meine Bandscheibe (erinnert ihr euch noch...?!) plagt mich nicht mehr so dolle, unser neues Dänemark-Taxi läuft ausgezeichnet (es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns nicht zu diesem Auto gratulieren) und wir freuen uns auf unsere diesjährige Fahrt in den Norden. Leider geht es dieses Jahr NICHT nach DK... :shock: , denn meine Frau war dran mit der Urlaubsplanung. Wir fahrn nach Schönhagen an der Ostsee, auf einen Bauernhof. Immerhin aber in einem Ferienhäuschen. Unser Sohn wird es lieben!!!

Aber ich habe meiner Frau schon mindestens zwei Tagesausflüge nach DK aus den Rippen geleiert. Einer nach Als, wo ich ihr ein Haus zeigen möchte, daß ich uns nächstes Jahr mieten will und einmal nach Tønder, wo ich tatsächlich noch nie gewesen bin! :oops:

So, jetzt lass ich das einfach mal so stehen. Ich denke ihr werdet demnächst wieder öfter von mir hören - wenn´s recht ist... :wink:

Also bis denne und lasst euch nicht unterkriegen!

Mike
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hallo Mike,

klasse, dass Du Dich auch mal wieder meldest! :D

Unser großes Treffen in Edermünde war 'ne Wucht!!! :D Werden wir bestimmt wiederholen!!
Und kleinere private Treffen gab's auch schon, entweder im Urlaub oder zuhause.

In diesem Jahr leidest Du ja dann etwas unter DK-Entzugserscheinungen, aber immerhin kannst Du ja zwei Tagesausflüge nach DK machen ... ist wenigstens ein kleiner Ausgleich. :wink:

Ich werde mich jetzt gleich erst noch mal auf's Fahrrad schwingen und 'ne kleine Tour machen.

Bis später dann, liebe Grüße
Moni :D
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

ich versuche heute abend mal auf einen Sprung reinzuschauen. Versprechen kann ich es nicht, denn es kommt auch noch Besuch. Gute Reise euch Urlaubern, erholt euch gut. Vergesst die Badeschlüpfer nicht, denn wenn es weiter so warm bleibt, dann könnt ihr schon mal anbaden.

http://www.myimg.de/?img=Bildf89.jpg

Lieben Gruß

bifima
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Bifima

wie niedlich, hast du den Bamse behäkelt oder bestrickt?

Ich hab noch nicht auf deine letzte pn geantwortet. Gibt es das wirklich: gratis telefonieren.

Bitte erklär mir wie und ob es auch von DK nach Tyskland klappt.

Hej Alle

schönen Abend am Ofen wünscht euch Charlotte. Vielleicht komme ich nachher mal kontrollierne, wer alles da ist.

Charlotte
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

so, ich habe es geschafft - URLAUB !!!!!
Heute war noch mal ein hammertag, bin fast wahnsinnig geworden, aber nun ist der Stress vorbei !!!!
Morgen werde ich mich in Ruhe dem Packwahn widmen :mrgreen: :mrgreen: .

@ Mike : Mensch altes Haus, war echt platt als ich Deine Beitrittsanfrage bekommen hatte. Natürlich habe ich Dich sofort freigeschaltet, in der Hoffnung, dass Du dann auch wieder fein schreibst :D .
Willkommen zurück !!!

@ bifima : oooooooh, wie niedlich !!!! Ein echter DK Bär !!!

@ andi Schnuckel : habe alles gelesen !!!! Von wegen Packwahn.....ist gar nicht so schlimm. Habe heute Moni am Telefon versprochen, dass es ein Bild des vollgepackten Wagens gibt. Das ist dann aber erst bei der Fahrt nach Hause - denn DANN sind wir immer so vollgestopft. Die Hinfahrt geht immer .

Hier kommt nun wieder ein feines Ratebild für Euch ( ist aber ein ganz einfaches !!! ).

[url=http://img250.imageshack.us/img250/441/dscn6011zp3.jpg]Bild des Tages[/url]

Ach ja - ich habe genau das Gleiche gedacht wie bifima und habe vorhin Badesachen auf den Stapel gepackt, man weiss ja nie !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Fidschi, das Du immer nachlesen mußt....... :oops: :mrgreen:
Bild ist doch einfach, Ente mit Puschel :mrgreen: Oder ein Haubentaucher..... :?:

Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej Mike
Tja wir sind "Leidensfähig", aber Vorwürfe machen wir keinem !!
Hauptsache Du bist wieder da :wink:

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

jaaaaaaaaaaaaaaaa - tillykke !!!!
Siehste woll, das hast Du gut herausgefunden, ist ein Haubentaucher.

Du weisst doch, selbst wenn ich nicht nachlesen würde - unsere telepathische Verbundenheit......ich weiss alles !!!! :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,

jaaaaaaaaaaaaaaaa - tillykke !!!!
Siehste woll, das hast Du gut herausgefunden, ist ein Haubentaucher.

Du weisst doch, selbst wenn ich nicht nachlesen würde - unsere telepathische Verbundenheit......ich weiss alles !!!! :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Vor dir kann ich eben nichts geheimhalten...... :wink: Zwilling :P
Haubentaucher haben mich die anderen zu Zeiten unserer Poolhausurlaube immer gennant, weiß heute noch nicht warum.... :oops:

Antworten