Ja - hi Andi! In der Tat, ich bin wieder da... Wie ihr wisst, hatte ich mich ja damals erstmal verabschiedet, euch aber nie aus dem Blick verloren. OK, ich gebe zu nicht alle Beiträge gelesen zu haben...
Natürlich wurde ich auch durch den Zoff hier abgeschreckt - und das nicht zu knapp. Kann euch nur dafür bewundern, daß ihr das durchgehalten habt!!! Dafür meinen uneingeschränkten RESPEKT!!!! Zu Lukas...

Na, dazu gibt es ja eigentlich nichts mehr viel zu sagen... Da kann man sich wohl einfach nur still wundern...
Aber egal. Die Mods haben es ja geschafft hier Ordnung reinzubringen, die sich auch bewährt. Ich finde die Idee hervorragend! Und so hatte ich dann letztendlich auch Lust mal wieder was zu schreiben!
Tja - und wenn ihr jetzt denkt ich sei ein Feigling, mich erst wieder hier zu melden wenn Ruhe eingekehrt ist, dann habt ihr Recht...

Es war schon immer meine Art Stunk eher aus dem Weg zu gehen...
Mensch - wie geht´s euch denn

Habt ihr euch mittlerweile getroffen? Mehrmals?
Mir geht´s eigentlich ganz gut. Meine Bandscheibe (erinnert ihr euch noch...?!) plagt mich nicht mehr so dolle, unser neues Dänemark-Taxi läuft ausgezeichnet (es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns nicht zu diesem Auto gratulieren) und wir freuen uns auf unsere diesjährige Fahrt in den Norden. Leider geht es dieses Jahr NICHT nach DK...

, denn meine Frau war dran mit der Urlaubsplanung. Wir fahrn nach Schönhagen an der Ostsee, auf einen Bauernhof. Immerhin aber in einem Ferienhäuschen. Unser Sohn wird es lieben!!!
Aber ich habe meiner Frau schon mindestens zwei Tagesausflüge nach DK aus den Rippen geleiert. Einer nach Als, wo ich ihr ein Haus zeigen möchte, daß ich uns nächstes Jahr mieten will und einmal nach Tønder, wo ich tatsächlich noch nie gewesen bin!
So, jetzt lass ich das einfach mal so stehen. Ich denke ihr werdet demnächst wieder öfter von mir hören - wenn´s recht ist...
Also bis denne und lasst euch nicht unterkriegen!
Mike