so, nach einem halben jahr entzug kann ich mich endlich einmal wieder melden. nach unserem umzug von nrw nach bordelum im wunderschönen sh habe ich endlich einen fuss ins schöne dk setzen können. ich arbeite für xy(nenn ich nicht

nachdem ich nun die such-funz betätigt habe um herauszufinden, was ich als familienvater eigentlich so an steuern zahlen muss (da bin ich aber nicht so schlau daraus geworden

jetzt habe ich mir sagen lassen, das wegen der gleichberechtigung auch zeitarbeiter den gleichen lohn für die gleiche leistung/arbeit bekommen sollte, wie der angestellte arbeitnehmer.
was stimmt jetzt nicht ? mein niedriges gehalt - die zeitarbeitsfirma - der job als solches ( lager/qualitätssicherung ) - falsche infos - oder einfach nur meine falsche vorstellung ?
ach so, ich mecker nicht

da ich ja jetzt mit einem bein schon in dk bin und bald eine cpr haben darf (stolz

so, wollt mich einfach nur mal wieder melden. wenn aber einer eine antwort auf meine o.g. fragen geben kann oder sonstige tips hat - freu ich mich natürlich riesig [img]http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]
vh lines