Dänemark sucht Postboten ...
habt ihr denn nun schon alle ....
eine wohnung ?????
-
- Mitglied
huhu noch jemand da?
hallo was ist denn los,ist ja so still geworden bei den tyskern
alle so gestresst und hatt keiner mehr was spannendes zu berichten?

DER INFORMATIONSMINISTER WARNT:
dieses Posting kann gesundheitsschädlichen Humor, gefährliches Halbwissen und hochtoxischen Universaldilettantismus enthalten. Auch Passivlesen kann chronische Augenschäden verursachen.
dieses Posting kann gesundheitsschädlichen Humor, gefährliches Halbwissen und hochtoxischen Universaldilettantismus enthalten. Auch Passivlesen kann chronische Augenschäden verursachen.

als ich würde mich nach dem sprachkurs abmelden,kann ja sein das es dir hier nicht gefällt.
DER INFORMATIONSMINISTER WARNT:

-
- Mitglied
wenn du in d weiterhin einen wohnsitz hast,brauchste dich garnich abmelden,bei mir hat jedenfalls alles so geklappt!waren heute beim einwohnermeldeamt in københavn und es hat funktioniert...uns gehts übrigends gut,die ersten arbeitstage(in nørrebro)waren meget,meget hyggelige!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...
ist das cool...
Hallo losembryous, dann bringst du mir ja meine Post (wahrscheinlich), wenn du in Nörrebro rumläufst. Mannomann, vielleicht bringe ich ja mal einlosembryos71 hat geschrieben:uns gehts übrigends gut,die ersten arbeitstage(in nørrebro)waren meget,meget hyggelige!!
www.dk-forum.de Fan-Aufkleber an der Tür an, oder ich mal mir einen Aufkleber, ist das spannend!
Also wenn du einen www.dk-forum.de fan-Aufkleber an einer Tür siehst, du schellst und ich mache die Tür auf, und du sagst Parole login, und ich sage logout, dann bekommst du von mir einen Kaffee, versprochen.
-
- Mitglied
@andersen na das klingt ja wirklich gut mit dem kaffee!!nørrebro is ziemlich gross,und wir gehen ja nich in ganz nørrebro post austragen,meistens so um den jagtvej drumrum(im weitesten sinne gesehen).aber ich werd aufpassen und mir die aufkleber an den türen etwas genauer ansehen. 

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...
Wer hat mal 3000000 Kroner ueber
Wer hat mal 3000000 Kroner ueber, dann kann ich mir ein Hus kaufen
*fg*
*fg*
Pas på pengene
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wird einer von Euch auch nach Hørsholm geschickt?